News o2: Kostenlose Loop-Karte abstauben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.463
208
[N] o2: Kostenlose Loop-Karte abstauben

Folgende News wurde am 22.08.2006 um 13:31:00 Uhr veröffentlicht:
o2: Kostenlose Loop-Karte abstauben
IT-News

Der Münchner Mobilfunknetzbetreiber o2 hat etwas zu verschenken. Auf der Webseite www.cancatch.de werden morgen und übermorgen SIM-Karten für den Prepaid-Tarif Loop zum Nulltarif angeboten. Normalerweise kostet die Prepaidkarte knapp 20 Euro.Gratis-SIM mit 2 Euro GuthabenAuch wenn die Aktion erst morgen anlaufen wird, ist es bereits jetzt möglich, sich für die Zusendung der Gratis-SIM zu registrieren. Die SIM-Karte wird mit 2 Euro Startguthaben, das aber nur einen Monat gültig ist, verschickt. ...

:LOL: mal schauen ich bin dabei:LOL:
mit nettem Handy Gewinn
Vielleicht telefonieren Sie schon bald mit dem stylischen K750i von Sony Ericsson oder fahren im Dezember zu The Dome 40.
Wir drücken Ihnen die Daumen!

Die Gewinner werden am 25.08.2006 gezogen und schriftlich von o2 benachrichtigt. Schauen Sie einfach ab dem 25.08.2006 in unsere Gewinnerübersicht auf www.cancatch.de

Naja schlechtes angebot für die Simkarte.... Ich hab zwar 2,95€ bezahlt für die O2-Loopkarte meiner mutter, aber dafür hatte sie 5€ startguthaben und bekommt 1 Jahr lang jeden Monat 10 Frei SMS :)

Und da ich eine Mailaddy angegeben haben die ich nach erhalt wieder lösche, mache ich nichts falsch denke ich ;)

Ein Beschiss ist es nicht, nur jeder von uns kann damit rechnen, wieder Spam ins Emailfach zu bekommen mit Vertragsangeboten und so und auch die Werbepost wird ein wenig zunehmen, aber dafür haste die Karte Gratis bekommen mit 2 Euros und das kann jeder verkraften. Das war damals als T-Mobile so eine Aktion hatte genauso und die karte habe ich heute auch noch*ggg*

Naja, ich mach mir keine grosse Hoffnung das Handy zu bekommen, aber ich habe auch genügend Handys, das ich das verschmerzen kann(Nokia 9300i, 9500, 8800, 6820, 3330, 3650, 6210, 9210i, Motorola V3 Razr, usw.)

Gruß
Speedlos

Naja den spam brauch man nichtmal lesen :D und 2 € sind so gesehen dann schon ne "menge" weil die mails kommen ja nur jeden monat oder so :biggrin:

Ach wenn du soviele handys hast :D brauchst meine adresse? :ugly: