O2 jingle als SMS-Ton

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Oh man, das nervt, ich habe das nokia 6288 von O2, jedoch leider nicht mit den O2 brands (also Klingeltönen, hintergrundbildern usw.)
Jedoch würde ich gerne das O2 jingle als SMS-Ton haben, nur finde ich dazu nichts auf der Webseite von O2. Kann mir jemand sagen, wo man diesen Jingle finden kann, evtl. sogar als kostenlosen download?

Auf O2 gibt es für die Presse ganze Pressetexte und Werbespots als Audio runterzuladen, aber der Jingle fehlt... :evil:

höre zum ersten mal, dass jmd genervt ist, weil er kein branding hat. normalerweise ist branding doch eh der komplette müll!

Ich bin schon genervt, weil mir das Design von O2 gefällt. :mrgreen:

Der Interpret wird schwer herauszufinden sein, da es sich ja nur um dieses "geklimper" handelt.

aso ok!

und vielleicht den sound aus nem video rausschneiden? hilft dir das weiter oder ist dsa/der/die jingle nicht komplett im videospot?

naja, ich sags mal so, das ding müsste eigentlich einfach zu bekommen sein. Auf vielen handys ist er vorinstalliert usw. also warum sich die arbeit machen, wenn das ding eigentlich so verbreitet ist nur nicht gefunden werden kann... ich glaub ich schreib mal an O2 ob die mir nicht ne mms mit dem ding schicken können... :roll:

Hätte die Sounds auf meinem Handy. Aber ob man die so einfach weitergeben darf :roll: :-?
Das ist immer so eine Sache mit den Urheberrechten usw. aber wenn man sich den Pressebereich von O2 ansieht, gehen die wohl ziemlich locker mit ihren Rechten um. Dort kann man schließlich auch O-Ton von Beckenbauer und Co herunterladen und die Werbespots betrachten. Ich glaube kaum, dass das ganze ein Problem darstellt, da es sich ja um einen positiven Marketingeffekt handelt.
Nichts desto trotz habe ich jetzt O2 angeschrieben, und hoffe auf eine baldige Antwort, evtl. sogar eine MMS mit Jingle. :mrgreen:

edit: passend zum Thema, mazda hat sich damals geweigert mir einen "zooom zooom" Werbespot zukommen zu lassen. Da zahlt man Mio. um im Fernsehen einen Spot auszustrahlen, aber wenn ein potentieller Kunde dann einen Spot verlangt zeigt man sich knausrig... *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet: