O-Saft? Wasser? Selbstgemachtes?

MasterVulkan

--> vOlkAn <--
ID: 115097
L
21 April 2006
720
56
Moin,

ich wollte mal fragen, welches Getränk ihr Alltäglich trinkt? Und welche Getränke ihr nehmt, um Vitamine usw. zu euch zu nehmen.

Also ich trinke jeden Tag rund 2-3 Flaschen Mineralwasser (manchmal auch mehr - ohne Sport) und gerne auch mal zwischendurch 1L Aldi-Orangensaft.

Und ganz gerne mach ich mir so einen Bananen-Milchsaft. Ich nehm etwa 2 Bananen und 1L (kalte) Milch, ab in Mixer und 2 Minuten später ist nix mehr davon übrig :D
Für Vitamine und Mineralstoffe nehme ich ab und zu diese Brauetabletten, morgens meistens.

Soo jetzt seid ihr dran :)
 
ich wollte mal fragen, welches Getränk ihr Alltäglich trinkt?
Wasser, Kaffee, Milch und teilweise Apfelsaft bzw. Apfelschorle.

Und welche Getränke ihr nehmt, um Vitamine usw. zu euch zu nehmen.
Ich trinke Buttermilch, aber nicht wegen der Vitamine, sondern weil sie mir ziemlich gut schmeckt.

Diese ganzen künstlichen Vitamindrings und Vitamitabletten sind doch nur Quatsch. Diese hergestellten Tabletten können ganz sicher keinen gesunden Apfel oder einen leckeren Pfirsich ersetzen. ;)
 
Wasser, aus der Leitung trink ich täglich, in Massen. :mrgreen:
Mitunter, sofern was davon da ist, noch Hohes C (milde Orange).
UUUUND: bald gibt es wieder Apfelsaft - aus eigener Ernte stammend *freu*
 
Zum Frühstück: O-Saft bzw. manchmal auch MIlch
Beim Sport: Leitungswasser
Am PC: Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
Zwischendurch: Apfelsaft oder was sonst so da steht.
 
Täglich: Valserwasser und RedBull
Allgemein: O-Saft, Milch, Fanta, Valserwasser, Hahnenwasser und RedBull
Selten: Cola, Shorley, sonstige Getränke
 
Allgemein: Valserwasser, Hahnenwasser und RedBull

rofl, was redbull ist weiss ich grad noch, aber was habt ihr drüben für komische gewässer? hahnenwasser, lol


ich trink hauptsächlich bismarck premuim mineralwasser mit kohlensäure, wenns mal wieder im angebot war (ansonsten das mineralwasser von lidl), fettarme milch und appelschorle von lidl, ebenso wie den gute 100% grapes traubensaft.
ansonsten fliessen bier und coke durch meinen geschundenen körper.

brausetabletten oder leitungswasser mag ich nicht, von brausetabletten muss ich immer bäuerchen machen und wasser ohne kohlensäure geht wohl mal gar nicht.
 
hmm also insgesamt nehm ich wohl so 3-4 liter flüssigkeit zu mir...
hauptsächlich stinknormales mineralwasser mit viel kohlensäure, die ich vorm trinken ein wenig runterschüttel :ugly: dann noch pepsi light, apfelschorle, milch... im winter schwankt es vom wasser stark zum tee rüber *grins
 
hahnenwasser klingt als würdet ihr die viecher auspressen oder so. hähnchensud

"gibst du mir mal das hahnenwasser?" - "da muss ich erst in den stall gehen"

Stimmt, da klingt unser Kraneburger gleich viel gehobener...
Trinke viel Leitungswasser + SodaStream, im Winter Früchtetee
sonst Milch zum Müsli, mal nen O-Saft zum Frühstück oder den Ameckes + Eisen...
Ach ja und wenn das Herz mal wieder arg poltert Magnesium-Brausetabletten, Problem ist nur, da ist auch Vitamin C drin und das wirkt in großen Mengen abführend.... :ugly:
 
[...] und wasser ohne kohlensäure geht wohl mal gar nicht.
Da gibt es sehr starke Unterschiede! ;)

Manche Sorten schmecken wirklich wie eingeschlafene Füße, aber es gibt auch sehr leckeres Wasser ohne Kohlensäure. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass man keinen Wasserbauch davon bekommt und man davon auch mal schnell etwas mehr trinken kann. Mineralwasser mit Kohlensäure kann man ja normalerweise nicht so runterkippen!
 
Da gibt es sehr starke Unterschiede! ;)

Manche Sorten schmecken wirklich wie eingeschlafene Füße, aber es gibt auch sehr leckeres Wasser ohne Kohlensäure. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass man keinen Wasserbauch davon bekommt und man davon auch mal schnell etwas mehr trinken kann. Mineralwasser mit Kohlensäure kann man ja normalerweise nicht so runterkippen!

Mhhmm ich trinke eigtentlich auch mal rund 700ML aufeinmal Mineralwasser, naja eigentlich fast jeden Tag wenn ich aus der Schule komme :ugly:
 
ich wollte mal fragen, welches Getränk ihr Alltäglich trinkt?
Mo-Fr
- zum Frühstück 1 Tasse Kakao
- in der Arbeit: 1 Tasse Kaffee, mittags 1 Glas Cola/Spezi und danach nen Cappuccino, die restliche Zeit Wasser oder Apfelschorle (max. 1 Liter)
- daheim: Wasser, Cola, Apfelschorle (je nachdem, was gerade da ist und wie ich dran denke, an den Kühlschrank zu gehen)
Sa-So:
- zum Frühstück: Kaffee
- restlichen Tag: Wasser, Cola, Apfelschorle (je nachdem, was gerade da ist und wie oft ich an den Kühlschrank rennen mag.)

Und welche Getränke ihr nehmt, um Vitamine usw. zu euch zu nehmen.
siehe oben. Entweder sind da Vitamine drin, oder ich habe wahnsinnigen Vitaminmangel. Tippe auf ersteres, da bis jetzt noch nie ein Arzt rumgemosert hat ;)

anddie
 
Und ganz gerne mach ich mir so einen Bananen-Milchsaft. Ich nehm etwa 2 Bananen und 1L (kalte) Milch, ab in Mixer und 2 Minuten später ist nix mehr davon übrig :D
hm, das mach ich mir auch gerne, nur mit einem pürierstab und ab und an zimt.
ansonsten trinke ich eigentlich nur lidl-wasser und manchmal morgens nescafe express.
 
1 x Brausetablette "Multivitamin"
1 x Brausetablette "Magnesium"
ca. 1,5-2 Liter Wasser
ca. 1 Liter Kaffee
ca. 600 ml schwarzen Tee

P.S.: Versuche momentan vom Kaffee wegzukommen, denke mal das sich schwarzer Tee durchsetzen wird und es p.d. nur noch 1-2 Tassen Kaffee gibt. :D