Nutzungsverhalten in Sozialen Netzwerken

Ohne Angaben über das Ziel und die Absicht der Umfrage… naja, zweifelhaft. Hab aber trotzdem mitgemacht.

Hallo,

erst einmal Danke für deine Teilnahme. Ich bin ein junger Student und arbeite an der Erstellung eines Businessplans. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen, aber ihr werdet mit die ersten sein, die es erfahren!

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch teilnehmen würde :)

Hab ich auch mal, sind aber sehr unvollständige Multiple Choice Fragen. Sicher nicht geeignet belastbare Daten zu Kontaktaufnahmen zu erhalten.

Bedenke, solltest du daran denken einen QR-Code Service aufzubauen, das sicher bereits über die Hälfte aller Businesskontakte papierlos in funktionierenden Systemen aufgebaut werden.
Darüberhinaus kann bereits jetzt wohl so ziemlich jeder, der QR-Codes nutzt, einen solchen seinem Gegenüber präsentieren. Generatoren gibt es ja zu Hauf...

Viel Erfolg
eaxo

Hab ich auch mal, sind aber sehr unvollständige Multiple Choice Fragen. Sicher nicht geeignet belastbare Daten zu Kontaktaufnahmen zu erhalten.

Bedenke, solltest du daran denken einen QR-Code Service aufzubauen, das sicher bereits über die Hälfte aller Businesskontakte papierlos in funktionierenden Systemen aufgebaut werden.
Darüberhinaus kann bereits jetzt wohl so ziemlich jeder, der QR-Codes nutzt, einen solchen seinem Gegenüber präsentieren. Generatoren gibt es ja zu Hauf...

Viel Erfolg
eaxo

Danke für deine Teilnahme und deine Anmerkungen!
Da es meine erste Umfrage ist, gibt es durchaus Verbesserungspotential und ich werde das in Zukunft berücksichtigen.

Ich würde mich trotzdem über weitere Teilnehmer sehr freuen! :)

Viele Grüße!

• Like
Reaktionen: TCS