Nur mal ne Frage?

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
"MIR REICHTS DU SCHEISS ABZOCKER",

Ich finde man sollte hier etwas sanfter miteinander (virtuell) kommunizieren, abgesehen vom virtuellem, kennen sich hier viele gar nicht.Ich finde solche Aüßerungen nicht normal und nicht vertretbar...Ich werde keine Namen nennen.:roll:. Von einem Fremden beleidigt zu werden ist nicht erträglich, zumindest meinerseits...

Wollte mich hier nur mal äußern.

Ich hoffe das ich künftig nicht mit solchen Beleidigungen konfrontiert werde. Das gute sanfte Klima im Forum sollte beibehalten werden...:D

Aber abzocken im Internet ist völlig vertretbar oder? :LOL:

1. Es war keine Abzocke, denn ganz Inaktiv war ich nicht. 2. Du bist nicht der einzige der abgezockt wird. 3. Mich haben die Faker das 20 Fache im gegensatz zu dir gekostet und ich habe nicht wie bessesen darauf behaagt, die Lose wieder zu bekommen... Alles weitere steht in meinem Thraed.Letzer Beitrag..

PS: Krass, es regnez rote popeln...:p

In der Aussage, die du in deinem, an Intellektualität nicht übertreffbaren Beitrag veröffentlicht hast, sehe ich keine Beleidigung.
Viel mehr ist es eine Aussage, die klar machen sollte, dass der Betroffene ein Betrüger ist, und es dem Betrogenen reicht.

Ich finde solche Äußerungen - in einem zutreffenden Fall - mehr als nützlich :)

In der Aussage, die du in deinem, an Intellektualität nicht übertreffbaren Beitrag veröffentlicht hast, sehe ich keine Beleidigung.
Viel mehr ist es eine Aussage, die klar machen sollte, dass der Betroffene ein Betrüger ist, und es dem Betrogenen reicht.

Ich finde solche Äußerungen - in einem zutreffenden Fall - mehr als nützlich :)

Ist ja voll Lächerlich was du schreibst...Wenn du die Außerung angemessen findest, dann ist das dein Problem. Ich stelle mir gerade vor was passieren würde wenn ICH soetwas schreiben würde..

1. Es war keine Abzocke, denn ganz Inaktiv war ich nicht. 2. Du bist nicht der einzige der abgezockt wird. 3. Mich haben die Faker das 20 Fache im gegensatz zu dir gekostet und ich habe nicht wie bessesen darauf behaagt, die Lose wieder zu bekommen... Alles weitere steht in meinem Thraed.Letzer Beitrag..

PS: Krass, es regnez rote popeln...:p
Finde icht ja interessant, dass du meinst zu wissen wieviel ich durch Faker verloren habe :ugly:
Die Mrd kann ich schon gar nicht mehr zählen ... :roll:
Oder meinst du die 15 (bzw. 30) Mio von dir? Dann wärst du ja ein Faker! 8O

Bevor das hier ausartet, wollte ich mal ie Formalitäten klären.

Im Threadtitel steht "nur mal ne Frage?" Wen fragst du das?! Was?
Im Thread hingegen findet man kein einziges Fragezeichen. Wo ist die Frage?
Man man ;-) Aber in einer Zeit, in der sich Männer wie Frauen verkleiden (und vice versa) sollte mich dieses Phänomen ja eigentlich doch nicht schocken :ugly:

Das ist dünnste was ich in letzter Zeit in diesem Forum lesen durfte. Also wenn Dir jemand ins Auto fährt, darfst Du in Deinem Auto eine Amokfahrt hinlegen?

Ich wusste das sowas kommt...Ich nehme keine Rache...In diesem Fall war ich nicht volkommen Inaktiv...

Bevor das hier ausartet, wollte ich mal ie Formalitäten klären.

Im Threadtitel steht "nur mal ne Frage?" Wen fragst du das?! Was?
Im Thread hingegen findet man kein einziges Fragezeichen. Wo ist die Frage?
Man man ;-) Aber in einer Zeit, in der sich Männer wie Frauen verkleiden (und vice versa) sollte mich dieses Phänomen ja eigentlich doch nicht schocken :ugly:

Sehr Relevant...Gratuliere....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Relevant...Gratuliere....

Wieso sollte der Beitrag nicht relevant sein?
Genau diese Fragen habe ich mir auch unter anderem gestellt.

Und wen du von "Beleidigungen" anderer sprichst, dann solltest du dir vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen. Wie es reinschallt, schallt es auch meistens wieder raus.
Man kann Streitgespräche auch höflich abhandeln.

Und noch eine Frage: Warum klärst du das mit deinem Gegenüber nicht per PN? oder meldest das - wenn es in einem Reno vorgekommen ist - den Moderatoren?

Glaubst du wirklich, schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, macht es besser? Oder wolltest du einfach mal nur eine allgemeine Diskussion wegen dem allgemeinen Umgangston anregen? Wenn ja, dann kann ich dir bestimmt 2 oder 3 Threads liefern, in denen das Thema schon ausführlich besprochen wurde.

Wieso sollte der Beitrag nicht relevant sein?
Genau diese Fragen habe ich mir auch unter anderem gestellt.

Und wen du von "Beleidigungen" anderer sprichst, dann solltest du dir vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen. Wie es reinschallt, schallt es auch meistens wieder raus.
Man kann Streitgespräche auch höflich abhandeln.

Und noch eine Frage: Warum klärst du das mit deinem Gegenüber nicht per PN? oder meldest das - wenn es in einem Reno vorgekommen ist - den Moderatoren?

Glaubst du wirklich, schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, macht es besser? Oder wolltest du einfach mal nur eine allgemeine Diskussion wegen dem allgemeinen Umgangston anregen? Wenn ja, dann kann ich dir bestimmt 2 oder 3 Threads liefern, in denen das Thema schon ausführlich besprochen wurde.

Naja der "Gegenüber" stellte dies in die Öffentlichkeit, in nem Thread. Er hat mir keine pn geschickt. Das mit dem Reno ist mir seit längerem egal, bekomme unbegründet immer wieder "Rote", ich hab mich daran gewöhnt,(möchte den Rotpopelrekord brechen maha). Allein für diesen Thread hab ich zahlreiche "Rote"bekommen...hehe

Naja der "Gegenüber" stellte dies in die Öffentlichkeit, in nem Thread. Er hat mir keine pn geschickt.

aja und weiter? Was geht es uns andere an?

Und zu dem anderen brauche ich nichts zu sagen. Wenn es dir so egal wäre, würdest du nicht immer darauf "rumreiten" ;) Und dass es "dafür" auch einen eigenen Thread ist, sollte dir schon bekannt sein oder nicht? So neu bist du ja nun wirklich nicht und Regeln und FAQ sollte man ebenfalls als User gelesen haben.

Die Eröffnung dieses Threads hier ist völlig sinnlos :roll:

aja und weiter? Was geht es uns andere an?

Und zu dem anderen brauche ich nichts zu sagen. Wenn es dir so egal wäre, würdest du nicht immer darauf "rumreiten" ;) Und dass es "dafür" auch einen eigenen Thread ist, sollte dir schon bekannt sein oder nicht? So neu bist du ja nun wirklich nicht und Regeln und FAQ sollte man ebenfalls als User gelesen haben.

Die Eröffnung dieses Threads hier ist völlig sinnlos :roll:

Naja mit diesem Thread wollte ich u.a zeigen, welchen Ton man hier teils wählt und das ist kein Einzelfall...

ts_hasi, deine Fullquotes stören nicht nur unerheblich!

Ja aber wieso startest du einen Thread dafür? Den Umgangston erfährt doch jeder selbst (i.d.R. seinem Verhalten den anderen Usern gegenüber entsprechend) oder kriegt ihn mit, wenn er diverse Threads durchliest.
Ich plädiere weiterhin für überflüssig :p