Lies' mal bitte richtig, er bekommt die Nachrichten, er schreibt sie nichtda würde ich mein freund aber sowas von anschnauzen. sowas macht man nicht. nungut, ich bin auh bissi älter (27) aber das sollte man nicht machen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies' mal bitte richtig, er bekommt die Nachrichten, er schreibt sie nichtda würde ich mein freund aber sowas von anschnauzen. sowas macht man nicht. nungut, ich bin auh bissi älter (27) aber das sollte man nicht machen !
Lies' mal bitte richtig, er bekommt die Nachrichten, er schreibt sie nicht*mein Geschlecht verteidige*
Da bin ich genau so "altmodisch" wie Du. Auch ich musste lesen, wie gute Freunde meiner Freundin schrieben "Schatzi" und "Ich lieb Dich" sogar mit entsprechender Antwort. Und ich fand das überhaupt nicht ok. Sie hat gesagt das wär doch nich in echt und hätte nichts zu bedeuten. Gepasst hat's mir trotzdem nicht. Insofern: Kann das gut nachvollziehen was Du schreibst.