Nur 30 Beiträge werden vergütet!

Nigel

Well-known member
ID: 245821
L
17 Dezember 2006
8.492
102
Ich musste leider feststellen, das nur 30 Beträge im Forum von Klamm vergütet werden.
Die Vergütung erfolgt in Zehnerblocks zu je 600-720 Losen.

Es wird zwar teilweise noch angezeigt: "noch 6 Beiträge und du erhältst eine Vergütung"

aber es erfolgt keine Vergütung mehr.

Vielleicht sollte das mal korrigiert werden!

Ich habe mal geschaut, gestern habe ich noch Lose bekommen.

Ich vermute mal, dass die Vergütung in den "Spamthreads" ausgenommen ist.

Ja, es wurde vergütet, aber nur bis 30 Beiträgen.

Ich habe aber gestern fast 100 gehabt. :roll:

Also 70 ohne Vergütung!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis 30 Beiträge!

bedingt durch Krankheit poste ich dort, sonst woanders, hier habe ich es erst bemerkt.:D

Ich zitiere mal einen Auszug der Beschreibung von den Aktivitätslosen:
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11 schrieb:
Je aktiver du klamm.de nutzt, desto mehr Lose wirst du erhalten. Die Lose-Beträge sind variabel und richten sich nach dem aktuellen Marktwert der Lose. Aktivitäten können tägliche Limits haben. Gutgeschriebene Aktivitätslose lassen sich jederzeit in der Transaktionsliste nachvollziehen. klamm.de behält sich vor, die Aktivitätslose zeitweise auszusetzen.
Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so war, doch scheinbar hast Du nun eines dieser Limits entdeckt.

ich finde es voll in ordnung, dass man nicht für massenhafte posts in der fun-ecke immer weiter aktivitätslose bekommt.

wenn einem diese spiele gefallen, ist der spaßwert ja schon belohnung genug, aber z.b. fürs einfache zählen aufwärts oder rückwärts würde klamm sich ja sonst komplett arm bezahlen. 8)

Werden die Postings in der Fun Ecke eigentich von dem Beitragszähler berücksichtig?

Daierbrenner sind soweit ich weiß, von der Losevergütung ausgenommen, da würde ich die Fun-Ecke mit einschließen. Allerdings sollte dann auch kein Hinweis ala Noch x Posts für xxx Lose Vergütung. Kommen

würde klamm sich ja sonst komplett arm bezahlen. 8)

Ich bezweifel das ein User soviel Posten kann das Klamm da keine Lose mehr für hat ;) zumindest nicht innerhalb der Lebenszeit eines normalen Mensches

/edit : Sie erhalten 784 Lose für 10 Forum-Posts :D

/edit 2 : ein weiteres Limit wäre bei den User bewertungen ist es 10 Bewertungen am Tag die Vergütet werden