Numismailer am Ende?

maudie

Reg: 20.05.2002
ID: 164716
L
20 April 2006
536
66
So wie es aussieht, nähert sich nun auch Numismailer seinem Ende. Seit Monaten wird die Umrechnung weiter in den neuen Monat verschoben. Mittlerweile haben wir den 21. August und der Monat Juli wurde noch immer nicht umgerechnet.

Die Auszahlungen lassen auch wochenlang auf sich warten. Ich habe zum Beispiel am 13. Juli eine Auszahlung beantragt, aber bis heute ist nichts pasiert. Laut AGB soll die Auszahlung innerhalb von zwei Wochen nach Beantragung stattfinden.

Mittlerweile habe ich sogar schon so meine Zweifel, ob überhaupt noch ausgezahlt wird. Mails werden auch kaum verschickt und die Questmails lassen mehr als zu wünschen übrig. Entweder ist der Shop, den man aufsuchen soll nicht verfügbar, oder der besagte Shop ist in der Mail nicht vorhanden, oder der geforderte Artikel ist nicht vorhanden.

Nun ist es allerdings üblich, wenn eine Frage nicht beantwortet wird, oder nicht beantwortet werden kann, es zumindest eine Grundvergütung gibt. Nicht so bei Numismailer. Dort geht man leer aus. Eine Grundvergütung kann man nur bekommen, wenn man schon im Vorfeld entscheidet, ob man die Frage beantwortet oder nicht. Daß man aber eine Frage nicht beantworten kann, kann man aber erst sehen, wenn man die Schritte bis zum Ende geht.

Support ist dort ebenfalls ein Fremdwort. Es wird grundsätzlich nicht reagiert. Inzwischen melden sich die User scharenweise ab. Also, kann man davon ausgehen, daß Numismailer am Ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem Support kann ich bestätigen.
Übers Kontakt Formular oder direkt über die Email Adresse keine Antwort.

Vielleicht sagen die beiden mal hier auf Klamm was los ist.
Es ist keine Schande wenn irgendwas nicht so ist wie es sein soll.

Gruß
Knippi

Nachtrag: Naja, und Mails kommen ja auch noch einige

Zuletzt bearbeitet:
numismailer

8) hallo leute...

bei numismailer war ich eine ganze weile, hatte auch einige refs.. als ich meine az grenze erreicht hatte, habe ich am 13-05-08 meine az beantragt und die knete am 04-06-08 erhalten.. wurde also korrekt gezahlt. in den vormonaten
wurden die umrechnungen immer ziemlich spät gemacht. es hatte seinerzeit ein nl gegeben, dass der admin, -inhaber- sehr krank sei... was wohl auch von verschiedenen seiten bestätigt wurde. es kann also sein, das aus diesem grund nicht geantwortet wird, oder finanzaktivitäten nicht erfolgen (können).... ich habe mich allerding von der seite, nach erhalt meiner az.. verabschiedet... vll hilft mein post etwas.

beste grüsse bartschinelli8)

8)
habe ich am 13-05-08 meine az beantragt und die knete am 04-06-08 erhalten.. wurde also korrekt gezahlt.

Nun, korrekt war auch das nicht. Laut AGB soll die Auszahlung ja innerhalb zwei Wochen nach Beantragung erfolgen.

in den vormonaten
wurden die umrechnungen immer ziemlich spät gemacht.

Auch hier ein Verstoß gegen die eigene AGB. Denn laut AGB soll die Umrechnung am ersten des Monats erfolgen.

es hatte seinerzeit ein nl gegeben, dass der admin, -inhaber- sehr krank sei... was wohl auch von verschiedenen seiten bestätigt wurde..

Einen NL gab es zwar, aber "sehr krank" ist ein Rückenleiden (laut NL) und das ist kein Argument. Es gibt außerdem eine Co-Admine (seine Frau), diese könnte doch die anstehenden Arbeiten erledigen.

Dafür gibt es doch das Kontaktformular oder die Mail. Oder sollte man sich total verbiegen, um zu seinem Recht zu kommen?

Nein, nur manchmal hilft ein einfacher Anruf, deshalb meine Frage.
Wann war denn die letzte Umrechnung? Durch meine homeinternetlosen Monate bin ich im Moment bisschen desinformiert ;)

LOL Numismailer hab ich schon lange aussoritert:)P

AZ hin oder her, aber allein der Verdienst bei dem Mailer war der Reinfall schlecht hin montelanges klicken fuer schlappe 25 - 50 Cent im Monat mit 100 Banner/Tag:)

schon recht so soll dicht machen ->blacklist:)

also steht Juli aus und August ist ja nun auch schon fast rum. :-?

Richtig und meine Auszahlung, angefordert am 13. 07. steht auch noch aus.

edit: Eben (20:30) habe ich gesehen, daß meine Auszahlung bearbeitet wurde, also müßte sie in den nächsten Tagen auf meinem Konto sein.

Zuletzt bearbeitet: