Nukleare Bedrohung - ein Angstszenario

Verwirrt.

Ja ich gebe zu, es ist ein bisserl unübersichtlich.

Aber einige scheinen es durchaus verstanden zu haben.

Es macht mich ebend Wütend und ärgerlich, das wohl kurz bevor der Deutsche Bürger in Rage auf die Strasse geht, solch unakzeptablen Behauptungen aufgestellt werden.
Der Herr Schäuble ist meiner Meinung nach, Voreingenommen- weil er Selbst Opfer eines Attentats geworden ist.

Es geht auch irgendwie nicht, sich aus Politik heraus zu halten, wenn zb die Grünen sich jetzt um einen weiteren ISAf Einsatz streiten und ein anderer will entführte Flugzeuge abschiessen, über Bewohntem Gebiet in Deutschland ?

Wenn Deutschland keine Kampfjäger in den Iran schickt, muss ich mir doch wohl weniger Sorgen machen das ein Flugzeug Entführt wird, welches ein Deutscher Politiker Notfalls über Deutschland abschiessen lassen möchte.

Ich bitte euch, Macht die Augen auf.

Klar ist es unübersichtlich, allerdings tust du deinen teil dazu:

im ersten Post nennst du allein 3 Themen, die einen eigenen Thread rechtfertigen würden. im letzten Post kommt nochmal eins dazu. Was soll es bringen, in einem Thread vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen?

BTW: du kannst die Titel deines Threads ändern. Klicke auf "ändern" und dann unterhalb des Textfensters auf "erweitert"

@reader,

man kann an Schäuble bestimmt einiges kritisieren, jetzt weiß ich aber nicht, ob dein Weg so der richtige ist. Versuche es doch mal auf der politischen Ebene?

Zumindest ist es ein sehr durchsichtiges Manöver erst den Leuten Angst zu machen das in Deutschland bald Atombomben hochgehen werden und wenig später, so nach dem Motto:"Wir tun ja was." jetzt Torrorflieger die die Flugzeuge in ein Gebäude jagen wollen abgeschossen werden. Das dies gar nicht Verfassungskonform ist, ist egal, Politiker halten sich doch schon seit Jahren nicht mehr an das Grundgesetz.
Und hat schonmal jemand gehört das Terroristen sagten sie würden das Flugzeug in ein Gebäude jagen während sie die Maschine fliegen? Nein? Wie soll dann bittte das Flugzeug rechtzeitig abgeschossen werden?