Nuggetschmiede.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aponatur

Well-known member
30 März 2008
77
2
Hallo!
Ich möchte euch meine neue Seite vorstellen:

Hier könnt ihr euer Geld einfach verdienen und in 3 Währungen auszahlen lassen!
Und das bietet euch die Nuggetschmiede:

- 3 Währungen ( Nuggets, Lose, Ebesucher)
- Über 1000 Forcedbannerkampagnen (ØVergütung: 158,98 Lose, Gesamtwert pro Durchlauf: 213369.79 Lose)
- Über 1000 Paidlinkkampagnen(ØVergütung: 40,21 Lose, Gesamtwert pro Durchlauf: 51143.83 Lose)
- Highforced Kampagnen
- Premiumkampagnen (ØVergütung: 1000 Lose)
- Klick4Win Banner
- Ca. 500 Paidmails täglich per Inboxversand (ØVergütung: 257,05 Lose)
- Bezahlte Startseite (75 Lose pro Aufruf, 1 Stunde Reload)
- Bettellink (Vergütung zwischen 50 und 92,5 Lose, 1 Stunde Reload)
- Verschiedene Spiele
- Refsystem über 7 Ebenen (5/3/2/0,5/0,3/0,2/0,1% Refback)
- Auszahlungsgrenze liegt bei 1000000 Lose
- Verschiedene Rallyes
- Klickrangsystem mit Bonuslose​

Ich hoffe ihr habt Interesse an meiner Seite gefunden :)

www.nuggetschmiede.de
Mit freundlichen Grüßen
Aponatur
www.nuggetschmiede.de

Hallo,
du hast ein Anmeldeproblem auf deiner Seite, deshalb bist du sicher auch der einzige User *g*.

Und zwar kommt bei der Anmeldung ja keine Abfrage einer ID, also weder über die Nuggets-ID noch die Klamm-ID, deshalb erkennt die Datenbank das nicht und meldet man ist bereits angemeldet, obwohl nur du angemeldet bist.

Wenn du den Fehler behoben hast, poste nochmal, dann meld ich mich gerne an und schau mir die Seite mal an.

LG Laemmi

So Anmeldung wurde angepaßt und sollte nun fehlerfrei funktionieren!
*Danke nochmal an alle beteiligte^^*

Hallo,
jep Anmeldung funzte jetzt. Paar Games mehr als die 2 kostenlosen aus dem VMS-Forum wären natürlich schön *g*.

Nun zu den Fehlern:
- Paidlinks funzen nicht
- beide Klickrallys sind fehlerhaft, es gehen nicht 3 Klicks in den Topf sondern 30000 pro Klick und zwar gehen die auf Platz 1

Kleiner Hinweis von mir der wirklich nicht böse gemeint ist - vor Start einer Seite, diese wirklich testen! Dabei ist es gut dies nicht allein zu tun, sondern wenigstens einen erfahrenen User mit einzubeziehen. Nimm mal den Fehler mit der Klickrally, sowas kann doch ganz fix mal teuer werden.

Davon abgesehen wünsche ich dir natürlich alles Gute mit der Page, steck noch bissel was rein, dann könnte das schon noch werden.

LG Laemmi

Hallo,
jep Anmeldung funzte jetzt. Paar Games mehr als die 2 kostenlosen aus dem VMS-Forum wären natürlich schön *g*.

Nun zu den Fehlern:
- Paidlinks funzen nicht
- beide Klickrallys sind fehlerhaft, es gehen nicht 3 Klicks in den Topf sondern 30000 pro Klick und zwar gehen die auf Platz 1

Kleiner Hinweis von mir der wirklich nicht böse gemeint ist - vor Start einer Seite, diese wirklich testen! Dabei ist es gut dies nicht allein zu tun, sondern wenigstens einen erfahrenen User mit einzubeziehen. Nimm mal den Fehler mit der Klickrally, sowas kann doch ganz fix mal teuer werden.

Davon abgesehen wünsche ich dir natürlich alles Gute mit der Page, steck noch bissel was rein, dann könnte das schon noch werden.

LG Laemmi

Danke für die Hinweise!
Bei den Rallyes handelte es sich von mir um einen Logikfehler, ich habe dir das Guthaben wieder abgebucht, aber habe dir 25% als Entschuldigung dagelassen :)
Zu den Paidlinks: Das kam von den Datenbankarbeiten, wobei ich da vergessen hab die Daten für die Paidlinks wieder einzufügen. Sollte nun auch behoben sein!

MfG Aponatur

Hallo,
hättest mir nix drauflassen brauchen, ich bin kein User der Fehler ausnutzt, deshalb hab ich doch auch nix ausgezahlt. Aber sag natürlich Danke.

Sollte dir mal die Flashzeche als Game über den Weg laufen (wenn du dann mehr User hast) die spiele ich gern.

LG Laemmi

Heute beginnt um 15:00 Uhr die Nuggetschmiede-Refrallye meldet euch an und sammelt viele Refs! Große Belohnungen warten auf euch!!

Es gab leider einen Zwischenfall am Server und zwar einen Festplattencrash! Momentan werden Backups der Festplatten erstellt und dies kann einige Zeit dauern! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.