- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Warum erinnert mich dieser Post an einen anderen, der schon lange in der Vergangenheit liegt, aber dennoch unvergessen bleiben wird? ....Autooooooooo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum erinnert mich dieser Post an einen anderen, der schon lange in der Vergangenheit liegt, aber dennoch unvergessen bleiben wird? ....Autooooooooo
Irgendwas mit betrunken? ^^ Allolol? ^^Warum erinnert mich dieser Post an einen anderen, der schon lange in der Vergangenheit liegt, aber dennoch unvergessen bleiben wird? ....![]()
![]()
Dann schwing deinen Hintern mal schnell ins ICQ. Also nicht jetzt, sondern in n paar Stunden, wenn ich auch wieder da bin, dann kannst du mich ja vielleicht dazubringen, auch hinzukommenIch wäre ja diesen Samstag (also morgen) mal in Nürnberg und auch auf dem Weihnachtsmarkt.. da hier kein konkreter Termin genannt wurde, wollte ich euch das einfach mal wissen lassen.
![]()
Heißt das, du bringst für jeden eine mit? Oder du kommst nur, wenn du deine mitbringen darfst?[...] wenn..nur mit lady...![]()
ich hab geguckt! (war aber nix neues)ob überhaupt noch wer
Falsche Ecke![]()
und dain das UT-Forum reinguckt
Ne, er hat nicht gefragt. Er hat einfach meinen Post kopiert. Ich hab gefragtEr hat nur gefragt
Du verwechselt da zwei Sachen. Wir haben Nürnberger und das Christkind. Ersteres wird gebraten. Wichtig: Nur die Nürnberger, nicht das Christkind. Das Christkind is zwar auch heiß, das kommt aber nicht vom Braten her, sondern liegt an Geschlecht und Alter des Christkinds (wobei mir das schon fast zu jung isNürnberg.. gibt's da nicht die gebratenen Christkindl?![]()