nowpay.de wird wegen Zeitmangels versteigert!

Downy

Well-known member
13 Juni 2006
57
0
Nowpay.de schrieb gerade in einer Paidmail:

NOWPAY.DE WIRD WEGEN ZEITMANGELS VERSTEIGERT!
Artikel* : "nowpay.de - TOP Paidmailer << Firmenverkauf !!!"
Kategorie: "Business & Industrie -> Geschäfts- & Firmenverkäufe -> Websites
& Domains"

Die Auktion endet am 18.11.06.
Auktionshaus: "Hood.de"
Die Auktionsnummer lautet: 0028299795

Link: https://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=28299795

Schau mal seine Werbepreise.... wenn er gut wirbt und Werbung gut setzt ist das möglich!

Ist der nicht erst vor kurzem gestartet ???? Ich bin da seit ca. 10 Tagen und hab noch nicht eine Paidmail bekommen nur tägl. son'ne Werbemail ohne jeglichen Bestätigungslink....:(

Darf der so einen Müll eigentlich verbreiten ohne ne Strafanzeige zu kassieren?

Nun, ich denke schon, denn bis jetzt hat er ja noch nichts angestellt.
Allerdings, seltsam finde ich das ganze schon. Am 02.11. gestartet, 3 Tage später einen angeblichen Hackerangriff und alle Refs weg, danach neuer Start und nun der Verkauf des Projektes.

Minus ca. 800 Paidmails für die Auktions-Werbung...
Naja... jeder wie er denkt, ich halt mich da rauß ;-)

Wenn man länger bei Paid4Mail dabei ist, denkt man eigentlich, alles schon einmal gesehen und alles schon einmal erlebt zu haben. Aber wir werden doch immer wieder eines Besseren belehrt. Unglaublicher Vorgang!

Wenn man länger bei Paid4Mail dabei ist, denkt man eigentlich, alles schon einmal gesehen und alles schon einmal erlebt zu haben. Aber wir werden doch immer wieder eines Besseren belehrt. Unglaublicher Vorgang!

mich schockt in diesem bereich nix mehr und wundern tut mich erst recht nix mehr... aber der buckel der user ist ja gottseidank sehr groß, auf dem kann man einiges austragen :roll:

Gebe @Marty da voll recht.

Eigentlich erfüllt er damit voll den Betrugstatbestand, sich durch Vorspiegelung falscher Tatsachen sich einen Vermögensvorteil zu verschaffen und das macht er in seiner Auktion ganz sicher vorsätzlich !!

Woher weiß er das dieser Dienst ca 1300€ monatlich einnimmt, wenn der Dienst erst seit einer Woche besteht???

Gruß Daymail

PS: Ich bin wieder da :)

Ganz böses Kino.

Ich habe sofort alle Daten geändert, weil man sich dort nicht abmelden kann und ich keine lust habe das er die Daten auch noch verkaufen kann.

Innerhalb einer Woche Hackerangriff und dann noch verkauf der seite. Da muss doch was faul sein.

Genau so hab ich mir das bei den Mailer vorgestellt. Die ganzen Versprechungen, z.b. "3-4 Cent pro Mail", "AZG 2,50 Euro" waren nur dazu gedacht um in möglichst kurzer Zeit viele user zu werben und damit einen möglichst hohen Verkaufserlös zu erziehlen.

Ich denke den Namen des Webbis sollte man sich ganz dick merken. Der kommt bestimmt bald wieder mit ner Paid4-Seite.

Sicher. Er wird nur ein Problem bekommen, wenn der Käufer dann keine 1.300 Euro im Monat damit einnimmt.

Marty

sicher?

er gibt es dann, wenn der käufer sich beschwert, als den ermittelten monatswert aus den bis dahin erfolgten einnahmen

und das man in den ersten tagen meistens mal schnell auf ein gutes geld kommen kann, weil durch den boom an neuen usern viele bannervies, etc erfolgen, ist bekannt

das ganze auf ein monatsmittel umgerechnet, und schon stimmen seine aussagen

problem, aber nicht rechtlich belangbar

sicher?

er gibt es dann, wenn der käufer sich beschwert, als den ermittelten monatswert aus den bis dahin erfolgten einnahmen
Du meinst, er rechnet die Einnahmen der ersten 6 Tage hoch auf einen Monat? Das könnte er machen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er als zugesicherte Eigenschaft "Einnahmen von mind. 1300 Euro" angibt. Das sollte dann zumindest im ersten Monat auch so eintreten.

Sonst verkauft er beim nächsten Mailer am ersten Tag Werbung für 1000 Euro (die in den nächsten 3 Jahren abgebaut wird) und schreibt beim Verkauf "mind. 365000 Euro im jahr".

problem, aber nicht rechtlich belangbar
Das könnte ein Anwalt durchaus anders sehen.

Aber mal ehrlich: Wer mit der Aussage einen Dienst verkaufen will, der nicht mal 10 Tage existiert, gehört maximal in den Papierkorb, aber darauf bietet man nicht.

Marty

also

er sichert nichts zu, sonder gibt an:

Die Paidmail-Agentur: "nowpay.de" bei gutem Werbeeinsatz mit 1300,00€ monatlichen Einkommens, wird wegen Zeitmangels verkauft!

also bei gutem Werbeeinsatz ...

es ist also nicht zugesichert, sonder erreichbar wenn....

es sind halt immer schwammige aussagen, aber leider ist es ja genau das was solche typen immer davonkommen lässt ... und das ganze rechtlich leider korrekt

aber wenn ich mich nicht verguckt habe, bietet einer drauf, der den dienst dann auch hoffentlich gut aufziehen wird, dooboy

Ich halte die anderen Angaben auch für nicht sehr glaubwürdig.

Firmen-Wert:
EINMALIGES professionelles Paidmail-Skript (Software) im Internet + Design: 885,00€
Vorzeitige Werbeausgaben = 300,00€
Aktive registrierte Mitglieder (835): 0,50/Mitglied = 417,50€ *täglich steigend
Live-Support (solange wie nötig) = UNBEZAHLBAR :)

GESAMT: 1602,50€

Das Script mag zwar einmalig sein, professionell ist es eher nicht. ;) Das Design ist ein Template, wenn mich nicht alles irrt.