Notifys löschen

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
Moin,

wäre es möglich, die einzelnen Notifys in der History mit nem roten X zum löschen zu versehen?

weil das letzte Mal als ich in die History reinschaute, konnte ich noch einige Jahre zurückschauen, jetzt isses mit haufenweise doofer Notifys zugemüllt :(

btw. wäre es auch noch möglich das Jahr mit ins Datum zu packen, damit man weiß aus welchem Jahr das Datum stammt? ;)

Das Jahr kann ich dazumachen, aber löschen finde ich zu viel Overhead.
Wozu brauchst Du das? Es werden eh nur die neuesten X gespeichert ...

Wozu brauchst Du das?
wozu braucht man die History, wenn man eh immer die Symbole oben bekommt? wozu braucht man die Ladder und das Statistik-Paradies?

einfach weils ein nettes Feature ist, aber dass ich 50x "neue" Kommentare in 3 News habe, ist einfach uninteressant oder wenn ich mit jemandem per klamm-Message schreibe, dass ich dafür dann bei jeder Antwort die Notifys in der History hab...

es geht einfach um ein wenig mehr Ordnung und eben, dass man eine kleine klamm-History hat, aber sich wiederholende oder unwichtige Notifys sind einfach unnötig

wozu braucht man die History, wenn man eh immer die Symbole oben bekommt?
Weil mehrfach das gleiche Notify das Symbol vorher überschreibt.
Wenn ich jetzt Fotos hochlade und dann User X, wird das Notify meines Fotoalbums verdrängt.
Daraus entstand die History, wo man dann alles nachsehen kann.

einfach weils ein nettes Feature ist, aber dass ich 50x "neue" Kommentare in 3 News habe,
Jedes Element (hier: News-Artikel) wird in der History maximal 1x aufgeführt und ggf. nur wieder hochgeholt, wenn es einen neuen Kommentar gibt ;)

dass man eine kleine klamm-History hat
Ok, das ist das einzige Argument, das ich gelten lasse. ;)
Ich schau was ich machen kann.

Jedes Element (hier: News-Artikel) wird in der History maximal 1x aufgeführt und ggf. nur wieder hochgeholt, wenn es einen neuen Kommentar gibt ;)
also selbst jetzt bekomme ich immer noch mehrfach die gleichen Notifys in meiner History ...
08.07.12 14:19 | Sie haben eine neue Message erhalten (Name1)
08.07.12 13:52 | Sie haben eine neue Message erhalten (Name1)

01.06.12 19:35 | Sie haben einen neuen Gästebucheintrag erhalten (Name2)
01.06.12 18:52 | Sie haben einen neuen Gästebucheintrag erhalten (Name2)
01.06.12 18:35 | Sie haben einen neuen Gästebucheintrag erhalten (Name2)
01.06.12 17:55 | Sie haben einen neuen Gästebucheintrag erhalten (Name2)
und sowas ist eben das nervige ... das spammt mir die History zu und zack hab ich 90 Meldungen voll und die alten Notifys, wo einige erinnerungswürdige dabei waren, sind weg :-?