Notfall: Wo kriegt man schnell bezahlte Werbung?

Und wie willst du Leute auf deine Seite bekommen?

Na mit den üblichen Mitteln. In zigtausend Foren posten, an zigtausend ICQ-Kontakte schicken und an zigtausend E-mail Adressen schicken und am besten noch mit nem Satz, wie z.B.: Schicke diesen Link an 10 Leute in deiner ICQ Liste weiter und du wirst 7 Jahre lang Glück haben. Oder irgend einen ähnlichen Quatsch. Da machen genug Leute bei so nem Zeug mit.

Wäre irgendwie sinnlos, wenn ich genau so viel Geld ausgebe, wie einnehme! Im schlimmsten Fall sogar noch mehr ausgebe, wie es so die meisten "klugen Köpfe" machen. Außerdem, es gibt noch kostenlose varianten, z.B. Besuchertausch oder anderes, welches nichts kostet. Mal im ernst... wer liest schon Paidmails und das ganze Zeug?
 
Ich brauche Geld! <-- Ist es kein Notfall, wenn das Existenzminimum vorraussichtlich nicht mehr gewährleistet werden kann?
Geh Pfandflaschen sammeln, verdinest du mehr als mti solcher Seite
Natürlich starte ich so ne Webseite. Warum sollte ich sonst so eine Art von Werbung suchen? Ich hasse jede Art von Werbung (außer ein paar Banner). Auf meinen privaten Seiten wird man nie POP-UPs oder sonstige nervigen Dinger sehen.
Jo, wenn man(n) dadurch richtig "Geld" verdient,w arum machen es denn so wenige? Naja, ok, es gibt tausende solcher Müllseiten im Inet...

[/QUOTE]
Impressumspflicht??? hmm... jede dritte Seite im Netz hat kein Impressum! Was machste gegen die Leute?
Dagegen hilft abmahnen, was sehr teuer werden kann @ gruss an bad Boy
 
Impressumspflicht??? hmm... jede dritte Seite im Netz hat kein Impressum! Was machste gegen die Leute?
ich schreib sie an. bis jetzt hat noch jeder nen impressum reingemacht weil die meißten davon ncihts wussten.
Sonst könnte man sie auch einfach anzeigen.

Naja... was heißt falsch machen? Eine Domain und Webspace im Ausland und schon bin ich der deutschen Impressumspflicht entgangen. Da muss ich nicht mal so weit hin mit meinen Daten. Die Schweiz hat keine Impressumspflicht!



Wie schon oben genannt. Impressumspflicht gibt´s im Ausland nicht!
dein "geschäftsitz" ist in deutschland das heißt du musst nach deutschem recht handeln das heißt Impressumpflicht.
 
Lest euch mal den ganzen Thread durch!
Der Vorschlag mit den Pfandflaschen wurde ja schon erwähnt.

Geschäftsitz? Handeln? Ich betreibe weder ein Geschäft noch handel ich. Ich bewege mich weit Abseits jener Handelsgesetzbücher aus Deutschland. Desweiteren bin ich eine Privatperson ohne Handelsschein. Mir ist es unbekannt, dass ich einen Sitz als Privatperson angeben muss. Daher kann ich wieder auf´s Ausland zugreifen. Es ist egal in welcher Sprache die Seite verfasst wird. Wichtig ist, wo die Daten liegen und wo die Domain registriert wurde. Ist es in beiden Fällen im Ausland bin ich an andere Gesetze gebunden.

Weitere waage Äußerungen bitte nur noch von Rechtsvertretern aus dem Bereich Internet.
 
Naja das mit den Pfandflaschen ist schwachsinnig, wenn man es richtig macht dann sind 5-stellige Beträge kein Problem und dabei spreche ich aus Erfahrung.

An deiner Stelle würde ich einfach dein Impressum nach Deutschem-Recht angeben, ein Gewerbe beantragen und keine illegalen Inhalte online setzen. Damit fährt man eigentlich ganz gut - achja lass bitte die Layer weg, die nerven *g* Andere Werbeformen sind sehr viel ergiebiger!
 
An deiner Stelle würde ich einfach dein Impressum nach Deutschem-Recht angeben, ein Gewerbe beantragen und keine illegalen Inhalte online setzen.

warum braucht man denn für solch eine seite ein gewerbe?
ist es irgendwie verboten, als privatperson eine page mit werbung vollzuballern und die zu bewerben?
 
Muss ja schon sagen, ganz schön dreist der TE:mrgreen:

Jo... gehört zum Überleben dazu!

Doch mir ist es wirklich neu, dass man ein Gewerbe betreiben muss um durch Werbung Geld zu verdienen. Es gibt ja schließlich massig eBay Auktionen mit "Dein Banner auf meiner Seite" und noch mehr Sponsoren, welche es der Privatperson erlauben, für Werbung Geld zu bekommen.
 
Bei solch einer Einnahmequelle ist nicht nur die Anmeldung eines Gewerbes Pflicht, sondern diese Einnahmen sind ebenfalls auch steuerpflichtig und müssen bei der Einkommenssteuererklärung mit angegeben werden. Auch und eigentlich gerade als Privatperson.

Die Gewerbeanmeldung als auch die steuerliche Geschichte betrifft ALLE Einnahmen aus z.B. nebenberuflichen oder hauptberuflichen Erwerbstätigkeiten. Auch regelmässige Einkommen durch Ebay-Auktionen fallen hier drunter, da hier der Fall des gewerbsmässigen Handels greift.
 
Bei solch einer Einnahmequelle ist nicht nur die Anmeldung eines Gewerbes Pflicht, sondern diese Einnahmen sind ebenfalls auch steuerpflichtig und müssen bei der Einkommenssteuererklärung mit angegeben werden. Auch und eigentlich gerade als Privatperson.

Die Gewerbeanmeldung als auch die steuerliche Geschichte betrifft ALLE Einnahmen aus z.B. nebenberuflichen oder hauptberuflichen Erwerbstätigkeiten. Auch regelmässige Einkommen durch Ebay-Auktionen fallen hier drunter, da hier der Fall des gewerbsmässigen Handels greift.

Acha... verstehe! D.h., dass die ganzen Sponsoren layerads.de, etc. illegal sind?
 
Was hat das denn mit legal oder illegal zu tun?
Die Betreiber der diversen Sponsorenseiten werden wohl ihr Gewerbe angemeldet haben und ihre Einnahmen ebenfalls dem Finanzamt melden und entsprechend versteuern. Das setze ich jedenfalls bei einem Sponsor, der seriös sein will, mal voraus.

Ein Publisher (User der die zur Verfügung gestellte Werbung auf seine Homepage baut und dafür Geld bekommt) ist ebenfalls angehalten, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Aber das hat doch den Sponsor nicht zu interessieren, ob der User alles ordnungsgemäss angemeldet hat. Bei vielen Sponsoren wird man auch extra drauf hingewiesen, dass diese Einnahmen auch als Privatperson steuerpflichtig sind.

Da ist überhaupt nichts illegal dran...
 
Was hat das denn mit legal oder illegal zu tun?
Die Betreiber der diversen Sponsorenseiten werden wohl ihr Gewerbe angemeldet haben und ihre Einnahmen ebenfalls dem Finanzamt melden und entsprechend versteuern. Das setze ich jedenfalls bei einem Sponsor, der seriös sein will, mal voraus.

Ein Publisher (User der die zur Verfügung gestellte Werbung auf seine Homepage baut und dafür Geld bekommt) ist ebenfalls angehalten, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Aber das hat doch den Sponsor nicht zu interessieren, ob der User alles ordnungsgemäss angemeldet hat. Bei vielen Sponsoren wird man auch extra drauf hingewiesen, dass diese Einnahmen auch als Privatperson steuerpflichtig sind.

Da ist überhaupt nichts illegal dran...

Wenn da überhaupt nichts illegal ist, dann kann man jetzt hier die Seite sehen

Werbung entfernt ~ edit by Totte ~https://www.2hotfriends.de.vu

Hierbei geht es um eine geschmacklose Bildergeschichte von Bambi und Schnappi. Mal gucken wie die Leute auf sowas reagieren! Hab auch eine Shoutbox eingebaut, weil ich die Reaktionen direkt einfangen will.

Außerdem: Der Erlös geht an ein Seminarkurs (Film) auf einem Gymnasium um die Schüler dort mit kleinem Equipment, Utensilien, etc. zu unterstützen.
 
Hi,

irgendwie finde ich die Seite lustig.Ich glaube da gibts es wirklich geschmacklose Seiten...diese ist es meiner Meining nach nicht.

Aber egal. Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal ein paar Links senden.Das sind dann Sponsoren von Viewbannern, die du einfach einbaust und die du dann vergütet bekommst wenn sie jemand sieht.

Bei interesse melde dich per PN.Ich möchte nicht öffentlich Sponsoren empfehlen und die haben dann was gegen deine Seite.

Gruß aus Blumberg nach Freiburg

Oli
 
Hab mir die Seite auch mal angesehen (natürlich nur mit kompletten Block...). Geschmackssache (meiner ists nicht).
Tja kein Impressum. Ich glaub das mögen nicht so viele Sponsoren...
Hast du überhaupt mal nachgesehen ob deine genannten "Darsteller" vielleicht geschützte Marken sind ?

Ausserdem: Die Einnahmen werden jetzt gespendet ?
Das liest sich aber hier noch anders:
maxmoon schrieb:
Ich brauche Geld! <-- Ist es kein Notfall, wenn das Existenzminimum vorraussichtlich nicht mehr gewährleistet werden kann?
Wenn aber die Einnahmen tatsächlich gespendet werden, dann wärs eigentlich Ok (damit mein ich nur das finanzielle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja wohl ein Scherz sein. Als ob man mit so ner Seite reich wird. Da bekomm ich grad mal ein paar EUR rein. Meine Existenz ist nicht bedroht und mit so nem Scheiss kann man auch keine Existenzen schützen.

Poste lieber noch ein paar Sponsoren ^^
 
Soll ja wohl ein Scherz sein. Als ob man mit so ner Seite reich wird. Da bekomm ich grad mal ein paar EUR rein. Meine Existenz ist nicht bedroht und mit so nem Scheiss kann man auch keine Existenzen schützen.

Poste lieber noch ein paar Sponsoren ^^
Hab nur wiedergegeben was du selbst gepostet hast. Und glaubst du wirklich das man
mit so nem Scheiss
Sponsoren findet, die auch noch ignorieren das dort kein Impressum zu finden ist ?
 
Hab nur wiedergegeben was du selbst gepostet hast. Und glaubst du wirklich das manSponsoren findet, die auch noch ignorieren das dort kein Impressum zu finden ist ?

Weiss nicht was du hast? Du siehst doch, dass die Seite voller Sponsoren ist, genau so wie Millionen anderer Billigseiten.

Doch wenn ihr noch bessere Sponsoren als Layerads und Sponsorads kennt, dann sagt bescheid.
 
Soll ja wohl ein Scherz sein. Als ob man mit so ner Seite reich wird. Da bekomm ich grad mal ein paar EUR rein. Meine Existenz ist nicht bedroht und mit so nem Scheiss kann man auch keine Existenzen schützen.

Poste lieber noch ein paar Sponsoren ^^

Denkst du wir sagen einem voll Trottel wie dir gute Sponsoren??? Damit die später weniger Werbung buchen weil kleine "Ich brauch Aufmerksamkeit" Kinder solche Seiten zaubern und die Effektivität der Werbung = 0 ist???

KIND, geh ARBEITEN, besätige Paidmails, klick Banner oder geh betteln aber nciht so...