Notebooksuche mal anders !

Schloesser33

EXTREM STROMSPARER
ID: 117379
L
30 April 2006
3.342
210
Ich suche ein Notebook, nun kommt es, das Teil darf nicht breiter sein als 47 cm !
Incl. der Kabel die an den Seiten herauskommen !

Es MUSS ein Netzwerkkabel aufnehmen können ( minimum 100er ), genauso wie eine Tastatur/Maus Kombi mit PS2 Anschlüssen !

Das Display MUSS drehbar sein !

OS sollte nicht dabeisein, lediglich Treiber für W2K.

Hat da jemand ne idee ?

also von der breite dürftest du so ziemlich jedes notebook nehmen können... meines ist nen 17" widescreen und ist ca 42cm breit... also hättest du genug platz für deine stecker... brauchst also nur nach den anschlüssen schauen.... ps2 wird wohl das größte problem denk ich mal, da die neuen notebooks fast alle nurnoch usb2.0 haben, da neue tastaturen und mäuse ja ebenfalls per usb angeschlossen werden...

grüße moody

Such mal nach Tablet PCs... da gibts schon ein paar. Die dinger sind aber teuer. Drehbares Display ist eigentlich auch immer gleich Touchscreen. Und ohne Software wirst du sowas auch nur schwer bekommen. Das höchste der gefühle ist vielleicht noch ein XP Tablet Edition, ansonsten nur Vista. Wegen der größe brauchst du dir aber keine gedanken machen, um die 30cm ist standard größer gibts kaum.

Danke an die 2 vorposter, es scheint da nix zu geben wo W2K drauf läuft, auf Stifteingabe könnte ich auch gut und gerne verzichten.

Misst, wieder ein Traum geplatzt :(
Nun kann ich nur noch hoffen das es irgendwann mal ein Hersteller schafft einen Tft-fuss zu bauen den ich auch nutzen kann :(