Helldoor schrieb:Gut, er hat es am Donnerstag erhalten und hier am Montag geschrieben. So schnell finde ich das nicht, wenn ich davon ausgehe, dass der Durchschnittsmensch nachdem er so was *Tolles, Neues* wie ein Notebook bekommt, erstmal ganz happy ist und sich voll damit beschäftigt: Alles personalisiert, Programme installiert, etc. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, das *man* das so macht.
Nein, ich hatte das Notebook eigentlich erst ab Freitag Nachmittag und habe ca. Sonntag Mittag die eMail an den Verkäufer geschrieben
Und jetzt kommt ne' gute Nachricht. Ich habe heute wieder eine eMail vom Verkäufer erhalten mit folgendem Inhalt:
Hallo Andre Petry,
erst mal möchte ich mich für die gestrige voreilig an Sie gesendete Antwort meines Mitarbeiters entschuldigen.
Selbstverständlich können Sie das Gerät an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück!
...
Ich bekomme den vollen Kaufpreis erstattet, solange alles in Ordnung ist mit dem Notebook
Danke an alle - hat sich gelohnt nachzuhaken
LG