Notebook, was könnte defekt sein?

Mehr muss es bei mir auchnicht machen !!! Find nur echt schade das Hama die ja eigendlich schon fast ne Marke sind *fg* Die stecker nicht ohne NT anbietet.

Kann doch immer mal passieren das son stecker kaputt geht oder verloren !!!

Naja, wenns finanziell drinne is hole ich mir nächsten Monat n Netzteil in der bucht ;)

Solange muss es gehten. Mal davon hab habe ich das Noti ja nochnichtmal am Laufen und bin auchnicht drauf angewiesen da ich hier ja n Desktop habe.

War halt nur n gutes Angebot ;)
für n Dualcore 1.6xxGhz, 2GB DDR Ram, 160GB Festplatte, Wlan Noti wo nur das "Netzteil" defekt is ;)

So geht's natürlich auch :D
Von Kosten war übrigens überhaupt keine Rede, hätte es Dir so zugeschickt...eben weil es gebraucht ist, und auch gar nicht feststeht, ob es funktionieren würde, sind immerhin 4V weniger.

Gruß

So geht's natürlich auch :D
Von Kosten war übrigens überhaupt keine Rede, hätte es Dir so zugeschickt...eben weil es gebraucht ist, und auch gar nicht feststeht, ob es funktionieren würde, sind immerhin 4V weniger.

Gruß

Danke, das ist nett, aber das Netzteil kommt ja auchnicht umsonst zu mir und in Tönning, SPO oder Husum wohnste ja nun auchnicht grade oder ???

mfg Tele