Notebook Toshiba Satellite für 200 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi2000

Zocker
ID: 47580
L
24 April 2006
923
34
Ich trenne mich von meinem Toshiba Satellite 4080 XCDT. Es hat mir bis heute als Computer zum Surfen, für Office-Anwendungen und zum Proggen mit VB sehr gute Dienste geleistet.
Für aktuelle 3D-Spiele ist er allerdings nicht geeignet ;-)

Hier die Daten:
Prozessor : Pentium 366 Mhz
RAM : 192 MB
CD-ROM
IBM HDD 6 GB
Grafik : TRIDENT Cyber 9525 1024X768
Diskettenlaufwerk
Sound : ESS Maestro
Modem : V90
PCMCIA Fritz Card ISDN-Controller
PCMCIA 3 Com Lan-karte
seriellle Schnittstelle
parallele Schnittstelle
USB Schnittstelle
Infrarot Schnittstelle
Große Notebooktasche mit Fächern für alles Zubehör
2. Akku
2. Netzgerät
7 Meter Lankabel
Microsoft Maus

WLAN hat es leider nicht, aber ein WLAN-Adapter für USB oder PCMCIA gibt es für ein paar Euro bei ebay.

Notebook ist optisch und technisch wie neu. Kaum Gebrauchsspuren ( der Intel-Aufkleber ist etwas beschädigt ;-)

Es ist kein Betriebssystem dabei. Im Moment habe ich zu Testzwecken WIN 2ooo installiert. Dieses muss nach dem Testen wieder gelöscht werden.

Da das Gerät noch voll funktionsfähig und super gepflegt ist und für Internet und Office-Anwendungen von der Ausstattung her noch ausreichend ist, dachte ich an einen VB-Preis von 200 Euro excl. Versand.
Lieferung erst nach Geldeingang. Treuhänder ist oK.

Wer hat Interesse?


Edit : Ach ja, lasst bitte die Kommentare wie "Zu teuer" etc. Meiner Meinung nach ist er es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
tucow schrieb:
Das hier ist keine Auktion also ist dein Kommentar mehr als nur sinnlos!
Das weiß ich auch...wollte damit nur sagen,das man ein Nachfolgemodell schon für weniger bekommt...aber zu Teuer ist das bestimmt nicht... :roll:
 
Diablo2006 schrieb:
doch ich, kann man in dieses Laptop eine UMTS Karte "reinschieben"? wenn nicht kann ich es nicht gebrauchen :(

??????
Das Notebook hat 2 PCMCIA-Slots. Ob UMTS-Karte passt ??????

Vielleicht kann hier einer diese Frage beantworten.
 
michi2000 schrieb:
Ich trenne mich von meinem Toshiba Satellite 4080 XCDT. Es hat mir bis heute als Computer zum Surfen, für Office-Anwendungen und zum Proggen mit VB sehr gute Dienste geleistet.
Für aktuelle 3D-Spiele ist er allerdings nicht geeignet ;-)

Hier die Daten:
Prozessor : Pentium 366 Mhz
RAM : 192 MB
CD-ROM
IBM HDD 6 GB
Grafik : TRIDENT Cyber 9525 1024X768
Diskettenlaufwerk
Sound : ESS Maestro
Modem : V90
PCMCIA Fritz Card ISDN-Controller
PCMCIA 3 Com Lan-karte
seriellle Schnittstelle
parallele Schnittstelle
USB Schnittstelle
Infrarot Schnittstelle
Große Notebooktasche mit Fächern für alles Zubehör
2. Akku
2. Netzgerät
7 Meter Lankabel
Microsoft Maus

WLAN hat es leider nicht, aber ein WLAN-Adapter für USB oder PCMCIA gibt es für ein paar Euro bei ebay.

Notebook ist optisch und technisch wie neu. Kaum Gebrauchsspuren ( der Intel-Aufkleber ist etwas beschädigt ;-)

Es ist kein Betriebssystem dabei. Im Moment habe ich zu Testzwecken WIN 2ooo installiert. Dieses muss nach dem Testen wieder gelöscht werden.

Da das Gerät noch voll funktionsfähig und super gepflegt ist und für Internet und Office-Anwendungen von der Ausstattung her noch ausreichend ist, dachte ich an einen VB-Preis von 200 Euro excl. Versand.
Lieferung erst nach Geldeingang. Treuhänder ist oK.

Wer hat Interesse?


Edit : Ach ja, lasst bitte die Kommentare wie "Zu teuer" etc. Meiner Meinung nach ist er es wert.
200 Euro für diesen Laptop? Mal ehrlich, man bekommt Laptops mit über 1000 Mhz schon für 699 Euro. Deiner wäre mit den Spezifikationen max. noch 100 wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.