Notebook Grafikkarten Shop

burberry

Mg - City
ID: 114614
L
20 April 2006
149
5
Hallo Klammer,

ich habe seit ca. 1 Monat nen neuen Laptop, aber leider mit ner ollen onboard Grafikkarte, welche zum zocken total ungeeignet ist.
Ich suche die ganze Zeit vergeblich nach einem Inet Händler der Grafikkarten für Notebooks vertreibt,aber vergeblich...Kennt ihr einen Shop, wo man GraKa für NB's kaufen kann?
Über jeden Tipp bin ich dankbar...

Hat Dein Notebook überhaupt die Möglichkeit, eine andere Grafikkarte einzubauen? Wie soll das dann mit dem Anschluß geregelt werden!?

Darüber hättest du dich vor dem Kauf informieren sollen, bei normalen Laptops kannst du keine Grafikkarte austauschen, die sind alle "onBoard" wenn du so willst.
Notebook mit auswechselbaren Grafiklösungen sind extrem selten und teuer.

Das Zauberwort ist MXM aber ob du das in deinem Notebook hast wissen wir nicht ;) , dafür sind in "ich habe seit ca. 1 Monat nen neuen Laptop" zu wenig Informationen.

Das einzig sinnvolle ist eigentlich Verkaufen und neu Kaufen. Bei einem Laptop kann man nicht viel machen... daher sollte man sich vor den Kauf auch im klaren sein was man will. Es ist ebend nicht wie bei einem PC wo man einfachmal eine 50€ Grafikkarte gegen ein 200€ Model tauschen kann.

ich hab das notebook geschenkt bekommen, jetzt aber verscherbelt und nen neues gekauft....und jetzt klappts auch mitm zocken ;)