Nostalgie: After Dark 4.0

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Unter Win95 hatte ich den geilsten Bildschirmschoner ever: AFTER DARK 4.0

Jetzt habe ich mich wieder daran erinnert und möchte den wieder haben. Inzwischen ist der doch sicher Freeware, so alt wie der is oder? Bei spielen wie MadTV oder Stunts ist das ja auch nach einigen Jahren so.

Habe bei meiner Suche nur After Dark 10 und anderes gefunden. Weiteres Kriterium: habe nicht WinXP sondern Win2k

Weiß da jemand abhilfe? Muss nicht unbedingt der 4er sein, ich kenn den halt als letzte Version.

Zuletzt bearbeitet:
I am unable to get After Dark to work in Windows NT, 2000, or XP

None of the After Dark series are compatible with Microsoft Windows NT, Windows 2000, or Windows XP.

Hm, das schaut nicht so gut aus. An Links hab ich auch nur kostenpflichtige Sammlungen gefunden.

Hm, komisch. Die Gamez werden alle irgendwann freeware, nur so "einfache" Bildschirmschoner die weit weniger kosten nicht. Tja, hab ich wohl Pech gehabt.

JSP schrieb:
Unter Win95 hatte ich den geilsten Bildschirmschoner ever: AFTER DARK 4.0
"... on my mighty toaster-wings ...", oder wie ging der Text noch? Ahh, waren das noch Zeiten, als Toaster noch fliegen konnten... *träum*

SvenF311 schrieb:
"... on my mighty toaster-wings ...", oder wie ging der Text noch? Ahh, waren das noch Zeiten, als Toaster noch fliegen konnten... *träum*
Ja genau das war das, und mit ein bisserl cheaten kamen die fliegenden Kult-Kloschüsseln :LOL:

Echt plöd, finds für Win2k einfach nirgends *snief*

Habs zwar jetzt auf irgend so ner Download-Seite gefunden, aber leider lässt es sich nicht installieren. Kennt jemand was ähnlich cooles?

also die Version After Dark 10th Anniversary geht teilweise bei meinem Win2K-Rechner daheim, besten Dank dafür. Komischerweise gehts hier auf Arbeit nicht, warum weiß der Teufel. Bin hier Admin am PC (und auch im Netzwerk allgemein) sollte also alles installieren dürfen. Nunja, auf Arbeit is das halt recht nett gewesen, plöd :-?