News Norwegen: Seit zehn Jahren kotet Unbekannter Löcher von Golfklub zu

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.305
206
Folgende News wurde am 24.07.2016 um 14:56:00 Uhr veröffentlicht:
Norwegen: Seit zehn Jahren kotet Unbekannter Löcher von Golfklub zu
Shortnews

Der norwegische "Stavanger Golfklubb" hat ein hartnäckiges und stinkendes Problem: Seit mittlerweile zehn Jahren kotet nämlich ein Unbekannter dort die Golflöcher zu.

"Die ersten Jahre war es relativ harter Stuhl, doch die Konsistenz hat sich im Laufe der Zeit verändert", berichtet Golfwart Kenneth Tennfjord, der vermutet, dass der Täter Abführmittel verwendet.


Eine Überwachungskamera wurde dem Golfklub nicht genehmigt, so dass der Täter immer noch nicht gefasst ist. Nun sollten helle Lampen mit Bewegungsprofil abschrecken, doch der Übeltäter hat diese einfach abmontiert.
 
Nicht zu fassen, norwegische Vandalismus.
smilie_frech_146.gif