Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallochen,kann mich auch ein normaler Anrufer,der kein PC hat mit meiner ICQ/Skype-Nummer anrufen.so quasi er am Telefon,ich am PC?bzw. mit welchem System geht sowas.
zumindest weiß ich dass es mit skype geht.
man kann entweder gratis von skype zu skype (sprich von pc zu pc) telefonieren,
oder gegen bezahlung von pc zu telefon
dazu müsstest du irgendwo im hauptfenster eine schaltfläche "Skype-Guthaben aufladen" finden (vlt auch mal die menüleiste durchsuchen, ich weiß jz nicht wo genau das is)
gehste mal auf onlinekosten.de suchst die da nen voip anbieter raus beidem du sofort ne festnetznummer bekommst und schon kannste angerufen werden.
(natürlich nurmit der phonesoftware auf dem pc welche es gratis beim anbieter gibt.)
hey frechdachs,genau sowas hab ich gesucht,danke
Ach tam,tschuldige,dass ich dich ignoriert hab,aber mir steht zZ. der Sinn nach einfachheit und das was frechdachs mir angeboten hat,sieht einfach aus.
Deins mag ja auch einfach sein,aber ick bin zu faul zur Telefonbuchse zu latschen und mein Telefon wieder einzustöpseln.Habs nähmlich wegen sch...ss
Werbeanrufe alle paar Stunden abgestöpselt und wer mich erreichen wil,kennt meine Nummern nur einer halt nich und der hat kein I-net geschweige denn pc
deshalb is die Seite von frechdachs für mich einfacher.Und Handy hab ick nich