Verkaufe Nokia 6600i Slide

flojja

Well-known member
ID: 392160
L
4 März 2010
275
9
Hey ihr,

ich verkaufe mein Nokia 6600i Slide. Das Handy besitze ich seit ca. einem halben Jahr (wobei es in diesem Zeitraum kaum genutzt wurde). Es ist ein orginales Ladekabel vorhanden & ein Datenkabel liegt auch bei. Es besitzt eine 5 MP-Kamera, Media Player, Kartensystem (Routenplanung moeglich) & eine 1 GB-Speicherkarte lege ich dem Lieferumfang bei. Das Handy weist kaum Gebrauchsspuren auf! Technisch ebenfalls voll funktionsfaehig. Hier ein Foto des Geraets (allerdings nur mit der Webcam aufgenommen):

scaled.php

Und auch hier nochmal, es hat keinen Simlock - ist somit mit jeder Karte zu benutzen!

Bei Interesse bitte einfach per PN mit mir in Verbindung setzen! (-:

LG,

Flojja

Zuletzt bearbeitet:
Ein Foto von deinem Gerät wäre interessanter, Damit man einen Eindruck von Gebrauchsspuren etc. erhält. Außerdem wäre hilfreich, Infos über einen ggf. vorhandenen Simlock 'rauszugeben, Meister.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Simlock habe ich nicht mitgedacht.. Es ist keiner vorhanden, koennen also alle Karten verwendet werden :)

Und zum Foto, die wuerde ich dann bei Interesse per PN gerne zusenden. Ich kann mal schauen, eines habe ich gerade gemacht (allerdings nur Webcamqualitaet), werde es gleich nachtragend einfuegen.

Zuletzt bearbeitet: