Verkaufe Nokia 5800 XpressMusic (Neu)

Wie gesagt muss man auf die Auktionen schauen, dort gibt´s die guten Angebote mit vergleichbaren Zustand wie das deines XM...

Und das Ding habe ich nach 2 Mins gefunden, wenn man besser schaut findet man auch bessere Angebote!

vergleichbarer zustandt wie meins währe NEU!!! weil meins NEU ist

https://cgi.ebay.de/Nokia-5800-Musi...685500826&po=&ps=63&clkid=7270966937941799637
hmm diese auktion ist gerade für 100 eigl. raus o.o xD? war der besitzer wohl nicht zufrieden!

schau mal siehste 100 euro
das ding is 2 jahre alt hat branding und kratzer

weis ja nicht wie du in wirtschaft bist aber ähm
neu und gebrauscht darfst du nicht vergleichen
wenn ich dir denn unterschied nochmals erläutern soll sag mir bescheid per PN
solange spamm mein Thema bitte nicht mit "es ist zu teuer es ist zuviel ich zahl doch keine 40 euro weniger für ein neues händy als im laden"

Zuletzt bearbeitet:

Ganz toll ^^ - Beide gebraucht und mit Abnutzungserscheinungen (Vorführmodelle o_O - mehr Kratzer/Macken geht gar nicht mehr), steht ja fairerweise sogar im Text. Das hier angebotene ist unbenutzt, also ohne Abnutzungserscheinungen. Also kein Vergleich und selbst wenn ...

Generell Leute: Das Kleinanzeigenforum ist ein "kann", kein "muss". Wem ein Angebot nicht gefällt, der muss nicht über jede Auktion herfallen und sagen bei XYZ ist es aber billiger. Da drüben gibts das aber so und so.

Ich habe absolut nichts dagegen, dass gehandelt wird, aber einfach nur bashen ist unsozial und nervt, denn ihr meckert nicht nur, ihr meldet Euch auch gegenseitig ... während der Threadersteller die Ruhe weg hat, obwohl er allen Grund zum Melden hätte.

Also haltet Euch zurück, wenn ihr kein Interesse an dem Gerät habt.

Vielen dank Cybo :)

wird eh denk ich die tage dann in die bucht gehen da verstehn die leute wenigsten denn unterschied zwischen gebraucht und neu :roll: