nochn Bug bei den Abos?

wundertuetchen

blauer Frust :(
ID: 229058
L
6 Juli 2006
1.457
187
Ich habe seit ungefähr drei Tagen das Problem, dass bei einigen abonnierten Themen die Aktualisierung nicht richtig geht. Normal steht das ja nicht bei den Abos, wenn man selber als letztes geschrieben hat, sondern erst, wenn jemand anderes geschrieben hat. Bei aktuell zwei Themen steh ich als letzte Schreiberin auch in den Abos. Füge mal nen Screenshot ein, weil mein Geschreibsel versteh ich grad selber nicht :ugly:, vielleicht wirds dann ja deutlicher

Kommt bei mir dann vor, wenn jemand anderes postet, während ich noch meine Antwort formuliere.

Guck ich dann nach meiner Antwort in mein Kontrollzentrum, steht der Thread bei mir als "neues Posting". Hab ich den Thread dann nochmal gelesen, verschwindet er zu den anderen Threads im Kontrollzentrum.

Zuletzt bearbeitet:
nee, die letzte Antwort bei dem "Wir machen das 7 Spiel" Thread z. B. ist 4 Minuten vor meiner gewesen, und ich brauch nicht so lang um drei Zahlen zu tippen ;). Selbst wenn ich nochmal in den Thread geh und dann wieder ins Kontrollzentrum, steht das immer noch da :(

Dann markier halt einfach das betreffende Forum als gelesen. Damit müsste sich das Problem beheben (und hoffentlich auch nimmer auftreten).