No Angels Comeback

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Es ist die Pop-Sensation des neuen Jahres! Die „No Angels“ kehren auf die Bühne zurück! Drei Jahre nach der Trennung startet Deutschlands erfolgreichste Girl-Band im Frühjahr ein Riesen-Comeback, bringt auch eine neue CD auf den Markt.

Sandy (25), Nadja (24) Lucy (30), Vanessa (27) und Jessica (29) waren 2000 die Sieger der ersten „Popstars“-Staffel, legten danach eine beispiellose Karriere hin. Fünf Millionen verkaufte CDs, vier Nummer-eins-Hits, unzählige Auszeichnungen (u. a. „Echo“, „Goldene Kamera“).

Ihr berühmtester Song: „Daylight In Your Eyes“. Dann die überraschende Trennung: Wir sind ausgebrannt“, klagten die Mädchen. „Wir haben keine Energie mehr.“

Jetzt das überraschende Comeback, mit dem niemand gerechnet hatte!

Was ist neu? Wie im letzten Jahr ihrer Karriere 2003 sind die „No Angels“ nur noch zu viert statt zu fünft. Vanessa fehlt. Sie soll sich angeblich nicht mehr mit ihren Kolleginnen verstanden haben. Dafür kommt Jessica wieder, die 2002 nach der Geburt ihrer Tochter Cheyenne (4) ausgestiegen war.

Werden die Sängerinnen wieder so erfolgreich wie früher?

Musik-Manager Thomas M. Stein (57) zu BILD: „Bei den vielen Fans und der Substanz der Band glaube ich fest an einen Erfolg. Die Mädels waren immer fleißig, ehrgeizig und professionell. Die können das wieder schaffen!“

Quelle: bild.t-online.de

Naja, wenn man Geld braucht^^
Wird ja mal interessant, wie Pro7 drauf reagiert und nun die Situation mit Monrose und No Angels regelt
 
Naja, wenn man Geld braucht
So sieht es aus. Mit den Solokarrieren hat es ja, außer bei Sandy, nicht so richtig geklappt. Da muss mal wieder die Band herhalten.

Zugegeben hat das in der Vergangenheit ja auch gut geklappt. Und wenn die Musik jetzt genauso ankommt wie damals - warum nicht?

Wird ja mal interessant, wie Pro7 drauf reagiert und nun die Situation mit Monrose und No Angels regelt
Warum? Was hat Pro7 jetzt noch mit den No Angels zu tun?

Die Popstars-Staffeln sind abgeschlossen und gut ist das für den Sender. Hauptsache die Quoten stimmten.
 
Naja, wenn man Geld braucht^^

Ich glaube nicht, dass die No Angels Geldmangel haben. Was die damals an CDs verkauft haben... und selbst danach haben sie ja auch noch Einkommen gehabt. Sandy mit ihrer Solo-Karriere, Lucy z. B. im Musical und in der Moderation usw...

Ich finde es übrigens gut, dass die No Angels wieder weitermachen wollen. Sie hatten immerhin einen riesen Erfolg und sind auch international sehr bekannt. Ist doch schön, wenn das eine deutsche Band schafft :).
 
Naja, so sehr überraschend ist das nicht, dass ne erfolgreiche Popgruppe ein Comeback startet, das kommt doch andauernd vor, und immer wird es zur absoluten Sensation aufgespielt :roll: