News Niederlande: "Anti-Polen"-Webseite der PVV sorgt für Entrüstung in der EU

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 11.02.2012 um 14:10:00 Uhr veröffentlicht:
Niederlande: "Anti-Polen"-Webseite der PVV sorgt für Entrüstung in der EU
Shortnews

Die niederländische Partei PVV von Geert Wilders ist gegen Einwanderung und hat sich nun mit einer "Anti-Polen"-Webseite, Ärger mit diversen EU-Ländern eingehandelt. Derzeit befasst sich sogar die EU-Kommission in Brüssel (Belgien) mit der Webseite, die ein "offener Aufruf zur Intoleranz" darstelle. Die EU-Justizkommissarin Viviane Reding erklärte am Freitagabend, dass die Webseite das absolute Gegenteil der europäischen Grundsätze darstellen würde. Man würde in Europa die Freiheit unterstützen. Europa sei ein Kontinent, wo Bürger dort arbeiten und studieren können, wo sie wollen. Die PVV stellte die Seite am letzten Mittwoch online. Es ist eine Beschwerdestelle, wo man "Probleme mit Menschen aus Mittel-und Osteuropa" melden kann. Wer seinen Job wegen eines Immigranten verloren hat, soll sich auch melden. Wilders berichtet, es seien mehr als 32.000 Beschwerden eingegangen.
 
Merke auf: Polen ist ein islamisches Land.
Schließlich ist die PVV weltoffen und nur ein wenig islamkritisch.

gruss kelle!
 
Nunja, einerseits kommt von der EU-Kommission viel blödes Geschwätz, andererseits von Wilders auch. :mrgreen:
Wilders thematisiert die Probleme, die durch die EU-Politik verursacht werden, um sich damit zu profilieren. Die EU versucht aber die Probleme tot zu schweigen und macht sich so unglaubwürdig.
Beide bieten keine Lösung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter sagte immer "jetzt ist Polen offen" und meinte damit wohl das "Chaos" daß wir Kinder mal wieder angerichtet haben.
Jetzt ist Polen wirklich offen . aber so schlimm war´s doch gar, von den paar Autos abgesehen die wie selbstverständlich Richtung Osten wandern um wofür sich die polnische Polizei nur halbherzig interessiert.
Aber was regen sich da Niederländer auf? Hat man ihnen ein Auto geklaut, auf dem Weg zu einem deutschen Großmarkt, beladen mit Plastikgurken. Keine Sorge: die haben die Polen bestimmt noch vor der Grenze entsorgt. :roll: