Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...vielleicht ist auch diese ganze Sache mit der MRD Lose gefälscht und alle haben sich abgesprochen...
Interessantes Statement von einem User, der mit min. 3 Accounts gesperrt ist...Aber so nicht ich werde weiter machen bis du bei klamm gesperrt bist.
§5 - Verantwortlichkeit von klamm
Für den Losehandel übernimmt klamm keinerlei Verantwortung.
).Ich bin kein Rechtsanwalt. Aber wenn du schon eine Anzeige erstattet hast könnte dieser Thread mit "Beweisen", Details und Äusserungen zu einem schwebenden Verfahren ein Schuss ins eigene Knie sein.Aktenzeichen kannst du dir gerne von mir anfordern.
Das ist zwar eine Diskussionsplattform, aber hier gibt es nichts zu diskutieren... Du fühlst dich betrogen und hast Anzeige erstattet. Schön oder schlecht für dich, aber nach deutschem Rechtssystem wird das im Zweifelsfall von einem Richter entschieden, nicht von den klamm-Usern...Da ein Forum eine Disskusionsplattform ist sollte der offen bleiben.
Den ersten Teil deines Apells lehne ich hiermit ab...Ich appelliere an alle Moderatoren das hier offen zu lassen und mich nicht gleich wieder zu sperren.