Nicole Wendt (Losebetrügerrin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja Freya - vielleicht hat da jemand einfach Angst, dass seine wahre Identität dann auf den Tisch kommen würde...und das würde ich zumindest an "Nicoles" Stelle auch auf alle Fälle vermeiden wollen.....

...vielleicht ist auch diese ganze Sache mit der MRD Lose gefälscht und alle haben sich abgesprochen...

Genau ! In Wirklichkeit geht es nämlich um die Aufteilung der Weltherrschaft. Der Engel und der Teufel führen einen Wettkampf im World Wide Web und der Gewinner bekommt die goldene Eselsmütze. Wer wer ist kann ich nicht sagen und es interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne.

Interessant ist nur, wer als erster die Domain niconen.de anmeldet.

Naja ich würd sagen, wir überlassen dies den Admins. Die machen das schon, haben mir bis jetzt ziemlich oft geholfen...
Hoffe aber sehr, dass hier die Wahrheit rauskommt.
mfg

Konnan... langsam reicht es mir.

Wen du anzeigen willst ist uns herzlich egal... Aber warum bestehst du darauf, daß hier im Forum breitzutreten ?
Aber so nicht ich werde weiter machen bis du bei klamm gesperrt bist.
Interessantes Statement von einem User, der mit min. 3 Accounts gesperrt ist...
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Dein "Deal", wenn er denn so stattgefunden hat, ist über ICQ und 3. Seiten gelaufen... Was hat also klamm.de damit zu tun ?
Soll ich's dir sagen ?
§5 - Verantwortlichkeit von klamm
Für den Losehandel übernimmt klamm keinerlei Verantwortung.
;)

Wenn du ausserhalb von klamm.de betrogen wurdest steht dir selbstverständlich der Zivilrechtliche Weg offen... Hier aber die Sperrung eines klamm-Users erpressen zu wollen find ich mehr als daneben.
Wenn du im Supermarkt klaust wird dir auch nicht der Führerschein abgenommen (Ich liebe Analogien... :angel: ).

Nebenbei bemerkt...
Aktenzeichen kannst du dir gerne von mir anfordern.
Ich bin kein Rechtsanwalt. Aber wenn du schon eine Anzeige erstattet hast könnte dieser Thread mit "Beweisen", Details und Äusserungen zu einem schwebenden Verfahren ein Schuss ins eigene Knie sein.
Aber da solltest du besser mal deinen RA fragen...

Ansonsten möchte ich euch doch bitten eure Streitereien von mir aus per ICQ, Mail, Post, Brieftauben, Anwalt, Gericht, Zeugen Jehovas oder sonstwie zu klären... Aber solche Hetzthreads braucht hier kein Mensch.

Da ein Forum eine Disskusionsplattform ist sollte der offen bleiben.
Das ist zwar eine Diskussionsplattform, aber hier gibt es nichts zu diskutieren... Du fühlst dich betrogen und hast Anzeige erstattet. Schön oder schlecht für dich, aber nach deutschem Rechtssystem wird das im Zweifelsfall von einem Richter entschieden, nicht von den klamm-Usern...

Ich appelliere an alle Moderatoren das hier offen zu lassen und mich nicht gleich wieder zu sperren.
Den ersten Teil deines Apells lehne ich hiermit ab...

*close*

Über den 2. Teil solltest du nochmal mit Mone verhandeln... Ihr hattet da wohl eine Abmachung :think:

Gruß Aru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.