Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Ich glaube du kannst ab sofort losebordell.de und spie4lose.de in deine Hitliste aufnehmen.
Remix hat an allen Ecken und Enden Schulden die er seit geraumer Zeit nicht mehr tilgen kann oder will.

Hi,

Nun er und seine Seiten sind mir schon länger aufgefallen...
Welche Summen stehen den aus? Sonst kann ich die Seite nicht listen :-?
Was steht denn bei dir noch aus?

Und https://www.lose-3000.de/ kannst Du bitte auch eintragen. Seite, Lose und Admin sind verschwunden. Trotz mehrfacher Aufforderungen kommt da keine Info mehr. :roll:

Die Seite kommt hinzu :)
Welche Summe steht bei dir aus? Wäre hilfreich :)

Remix sendete mir eine PN mit der Frage ob ich Lose brauche.War am 16.08.2011!Ich hatte ein paar lose im Forum gesucht.Habe aber dankend abgelehnt,war wohl besser so.
Sehr merkwürdig alles.

Ui 8O was soll man da noch sagen... :-?

LG

Moin, moin,

hab ich was übersehen oder ist Loseruebe.de und 5050Party.de noch nicht gelistet? Nach Aussagen des Betreibers sind beide nicht zahlungsfähig.

Auf 5050Party.de betragen allein die Jackpottstände 7.062.454.859 Lose.

LosRuebe.de & 5050Party.de werden zum 01.09.2011 geschlossen. Ich werde über ein Schuldentilgungsscript alle Losestände auszahlen. Leider wird dies einige Monate dauern. MFG ruebi

Gruß Peter

Wenn mann sich das so anschaut überleg ich ja glatt meine Seite auf Eis zu legen und lieber ne LoseSchuldner Beratung aufzumachen. Da gibt es ja endlos viele die es nötig hätten.

Klammlose4U.de kannst Du Dir auch mal anschauen. Auszahlung nicht mehr möglich. EF chronisch leer. Betreiber FlexMax seit einem knappen Monat nicht mehr online. Userguthaben lt. Mediadaten: bescheidene 773 Mio Lose

Moin, moin,
hab ich was übersehen oder ist Loseruebe.de und 5050Party.de noch nicht gelistet? ...

Hallo,

Nein du hast nichts übersehen :) Ruebi's Seiten sind noch nicht gelistet.
Nächste Woche kommt ja sein Schuldenscript online, mit den Schuldenständen beider Seiten.

Wenn mann sich das so anschaut überleg ich ja glatt meine Seite auf Eis zu legen und lieber ne LoseSchuldner Beratung aufzumachen. Da gibt es ja endlos viele die es nötig hätten.

Nun wenn das so ist... :biggrin:
Dann kannst du gleich mal bei Gimpy von Klick4Lose anfangen. Er solle erst komplett tilgen, wenn der Losepreis bei 1 Cent ist :ugly:
Bitte nicht Ernst nehmen! ;)

Klammlose4U.de kannst Du Dir auch mal anschauen. Auszahlung nicht mehr möglich. EF chronisch leer. Betreiber FlexMax seit einem knappen Monat nicht mehr online. Userguthaben lt. Mediadaten: bescheidene 773 Mio Lose

Habe die Seite gelistet.

Danke!

LG

Also sollte sich mal irgendwann jemand bei mir melden damit ich ihm rein "geistig", bei der Schuldentilgung helfe bzw. ihn berate würde ich das natürlich gerne tun. Viele Admins könnten so viel mehr tilgen, ich habe manchmal das Gefühl das sie sich entweder nicht die Mühe machen weil sie schlicht faul sind oder weil sie sich schämen. Ich kann mir zum Beispiel nicht erklären warum

donmausi,solange nem Betreiber (fast) keine Konsequenzen hinsichtlich des abziehens von Usern bevorstehen,wirste wenig Arbeit haben.Aber vieleichtl Arbeit von den ehrlichen Webbis bekommen ;)

Dank dieses Threads kann ich wenigstens wieder einige Seiten von meiner inoffiziellen Liste streichen.

Hallo,

Nein du hast nichts übersehen :) Ruebi's Seiten sind noch nicht gelistet.
Nächste Woche kommt ja sein Schuldenscript online, mit den Schuldenständen beider Seiten.
...
LG

Dazu kann ich nur sagen, im Dunkeln ist gut munkeln :mrgreen:
Sieht ja doch bedrohlich aus:

... Mit der neuen Datei ist auch der Anzeigefehler gefixt, sodass auch Leute mit mehr als 3MRD Losen Guthaben dieses komplett angezeigt bekommen.

Gruß Peter

Bei Remix sind es 19,5Mrd. bei mir und einige ander User haben auch noch offenen Leihen. Da geht es um mehrer Hundert EUR

Bei Remix sind es 19,5Mrd. bei mir und einige ander User haben auch noch offenen Leihen. Da geht es um mehrer Hundert EUR

oha das wären auf meiner Seite quasi 2/3 des gesamten investitionsvolumens Userseitig durch Anteile. Eine ganze Menge somit. Ich kann mir ach nicht erklären wie eine Seite ohne CF Slots überhaupt in Schieflage geraten kann, bzw. wie eine Seite mit CF slots dauerhaft in Schieflage gerät...
Ich meine das kann doch nicht so schwer sein mal auszurechnen wie viel mann in einer Rally raushauen kann ohne verluste zu produzieren oder?

[U schrieb:
grandslots.de[/U]
- Admin: chuone, KID:73337
- Seite ist online, Chuone hat sich im Forum abgemeldet. Der EF ist leer und wird voerst auch nicht aufgefüllt. Chu weist jede Schuld von sich...
- Pleite seit: ~ Juli 2011
- offene Schuldensumme: geschätzt 90 Milliarden laut off. Thread
- damaliger Losekurs: ~ 75 €/Mrd.

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.grandslots.de aufbauen. :ugly: Schon seit einigen Tagen

Hallo,

losruebe & 5050party.de sind nun gelistet.

spiel4lose + losebordell sind auch gelistet, zu finden im #3.
Mit 20 Milliarden Schulden wird es nicht reichen, denke ich.

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.grandslots.de aufbauen. :ugly: Schon seit einigen Tagen

Jo die Seite ist nicht mehr erreichbar.
Grandslots ist nun auch gelistet.

LG

also ich sehe dort ein Guthaben von 10 MRD plus 70Mrd Jackpots plus diese ganzen Scheine die er da ausgegeben hat also ich denke mal das wird mal ganz ganz locker über 100MRD gehen plus die Schulden die er privat hat.

Fuegt mal Klammgeil in der Liste hinzu!

Seit Tagen funktioniert die Auszahlung nicht. EF nicht gedeckt; Admin ist online, unternimmt aber nichts.

hoechste Zeit also, dass die Seite hier auch aufgefuehrt wird ;)

Nur lässt sich die Schuldenhöhe eigentlich gar nicht mehr ermitteln. Die ganzen Minuskonten verfälschen ja die Mediadaten.

Nun eigentlich finde ich es gut, dass nur noch ausgezahlt wird und keiner mehr einzahlt. Klammgeil hat rein markttechnisch auch keine Relevanz mehr. Ich denke die Seite wird sehr schnell in der Versenkung verschwinden. Hätte eigentlich schon vor mehreren Jahren passieren müssen. Die geäußerte Pleite wird aber kaum noch jemand mehr interessieren, denn eine große Masse hat sich zwischenzeitlich von Klamm verabschiedet (u. a. die 1.9.-Fraktion).