Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Startzentrum.de ehemals Losegroup

Die Seite ist wieder erreichbar :D

auch sämtliche Transaktionen sind vorhanden, also täglich 12.500 Lose.

Zuletzt bearbeitet:
hm,hab grad versucht,nach langer Zeit,Losefee zu erreichen,werd aber nur zu einem PW-Popup geleitet.Weiss jemand wieso?

Danke Plusterbacke,tja,lese mir nicht sooft das Forum durch,wenn in meiner Liste ne Seite nicht klappt,guck dann meist hier rein ;)

joa dann will ich auch mal eine zum guten bringen^^

www.loseinlove.de

Betreiber: Bigball
K-ID: 329249
Letzte aktivität auf der Seite LoseinLove: 11.08.10
EF: Leer
Laut Mediadaten:
Guthaben aller User 1.767.282.538,55 Lose

-Er verspricht seit Wochen den Ef aufzufüllen
-Verspricht seit Wochen das sich was ändert
-User beschweren sich in der Shoutbox

Scheint noch ein paar Loseleihen offen zu haben (siehe Bewertungen von Bigball)

Muss mich dann jetzt erst mal im Thread von Losestar.eu veräussern,da ich die Zahlungsschwierigkeit da auch bestättigen kann!:evil:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
slotino.de
- Admin: Slotino, KID:51888
- Seite ist online, es existiert kein Tilgungsscript. Einzahlung auf Slotino ist möglich (also Vorsicht geboten!). Admin veranstaltet oft Einzahlaktionen wo man Bonuslose bekommt wenn man bestimmte Mengen einzahlt (auch eine Art ab und an was auf den EF zu bekommen), ansonsten verzweifelt man beim Versuch mal 1 Mio runter zu bekommen. Er ist auch der Admin von www.lose-tower.de
- offene Schuldensumme: 9,7 Milliarden laut Mediadaten vom 18.08.2010

die seite ist derzeit tot, losetower läuft zwar noch ist aber nun auch nur noch ne frage der zeit das die nun denn auch dicht gemacht wird

Hi,

joa dann will ich auch mal eine zum guten bringen^^
www.loseinlove.de

Steht nun auch in der Liste.

die seite ist derzeit tot, losetower läuft zwar noch ist aber nun auch nur noch ne frage der zeit das die nun denn auch dicht gemacht wird

Hab ich korrigiert.

Dann bräuchte ich ein bisschen hilfe bei:
klammsektor.de
aus dem Thread werde ich nicht richtig klug, wer mag mir helfen? Oder wer hat genauere Info's.
und
losemagie.de
aus dem Thread werde ich nicht richtig klug, wer mag mir helfen? Oder wer hat genauere Info's.

Danke!
LG

Dann bräuchte ich ein bisschen hilfe bei:

Klammsektor und Losemagie

Danke!
LG

Hallo

Beide Seiten werden von Axel Küven betrieben.....
Sein Bruder hat eine schwere Krankheit und Axel kümmert sich um seinen Bruder. Bis das ganze geregelt ist bleiben beide seiten zwar online aber es wird nichts gemacht.
Bankrott sind Sie nicht und Axel ist ein super Admin

Gruss Wattoo

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bitte, habe es auch nur mitbekommen, weil ich neulich mal auf der Seite war ...

Danke für deine Info! :)

Hallo
Beide Seiten werden von .....
Bis das ganze geregelt ist bleiben beide seiten zwar online aber es wird nichts gemacht. Bankrott sind Sie nicht und Axel ist ein super Admin.

Hi,

Danke für die Info, das wusste ich nicht, war auch nicht auf den Seiten, deshalb auch die Nachfrage.
Nimm aber das Impressum aus dem Post raus, das ist nicht erlaubt hier.
Ansonsten wird ein Mod das raus nehmen.

LG

Zuletzt bearbeitet: