Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

ich würde anregen die seiten nicht alphabetisch zu sortieren ,sondern nach höhe der schuldsumme .

dann liest sich der erste thread gleich viel interesssanter vor allem für die ,die ihn zum ersten mal lesen.

wo die schuldsumme unbekannt ist ,kann man ja weiterhin alphabetisch sortieren

ich würde anregen die seiten nicht alphabetisch zu sortieren ,sondern nach höhe der schuldsumme .
dann liest sich der erste thread gleich viel interesssanter vor allem für die ,die ihn zum ersten mal lesen.
wo die schuldsumme unbekannt ist ,kann man ja weiterhin alphabetisch sortieren

Hi,

finde deinen Vorschlag nicht so schlecht :D
Erstmal will ich die Liste komplett haben und auf dem neuesten Stand, danach kann ich das dann ja noch sortieren ;)

LG

Bei einer derart langen Liste sehe ich es schon als sinnvoll, wenn die Seiten alphabetisch sortiert sind. Obwohl man natürlich auch über die Suchfunktion des Browser seine Seite des Vertrauens findet ;)

Eine andere Möglichkeit wäre das in eine Tabelle einzufügen. Dann kann man die Spalten beliebig aufsteigend/absteigend sortieren.

Bei einer derart langen Liste...

Hi,

Ich hab das mit der Tabelle ausprobiert und festgestellt, daß der erste Beitrag dadurch auch nicht kürzer wird. Es sind nun mal viele Seiten dabei und wenn man hier das Forum durchforstet findet man schon so einiges... :ugly: Die Liste ist ungefähr zu 50% fertig gestellt.
Wenn ich die Seiten nach der Höhe der Schuldensumme abwärts sortiere, fallen die Zahlen einem gut ins Auge finde ich.
Ist alles Ansichtssache ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke das Ihr mit eurer guten Arbeit , neuen Usern die Möglichkeit gebt sich zu Informieren.....

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit der Tabelle ausprobiert und festgestellt, daß der erste Beitrag dadurch auch nicht kürzer wird.

Es ging mir nicht um die Länge der Liste, sondern um die Sortierfunktion bei einer Tabelle, so wie man es hier sehen kann (wenn man z.b. auf head col1 klickt) ;)

Aber ist nur ein Vorschlag meinerseits. Wie du es machst, überlasse ich natürlich dir :p

Ich werfe hier mal die loseboerse.de zur Diskussion hinein.

Seite seit Wochen weg. Keine nützlichen Infos vom Admin allesdeutsch.
Nur das Gestammel auf der Startseite, was aber keinem weiterhilft. Eigentlich ein akuter Fall von "hab keine Lust mehr".

Hi,

Es ging mir nicht um die Länge der Liste, sondern um die Sortierfunktion bei einer Tabelle...

Jo da kann man beliebig sortieren :D

Ich werfe hier mal die loseboerse.de zur Diskussion hinein.

loseboerse will ich auch hinzufügen, bin aber noch nicht dazu gekommen ;)

Das ist auch so eine Seite wo ich beobachte :) Ebenso wie Slotmanege.

Danke für eure Mithilfe! :D

LG

Ich würde auch auf Lose-Pfandhaus ein Auge werfen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5830295#post5830295

Denke mal da dauert es auch nicht mehr lange bis die wech ist.

man kann über Lose Pfandhaus denken was man will.Ich bin auch der Meinung,dass das nicht mehr lange gut geht.
ABER noch kann man auszahlen....,das heisst,dass die Seite (noch)nicht pleite ist.
Und hier kommen nur Seiten rein,die nicht mehr auszahlungsfähig sind.
So,das war mein Wort zum Samstag -> weitermachen

Lose-Pfandhaus.de kann wohl auf die Liste; der EF ist leer, deshalb habe ich ihn gesperrt. Falls sich der Betreiber meldet, kann das ja immer noch geändert werden.

lose-pfandhaus.de

lose-pfandhaus.de

Seite ist mittlerweile verschwunden.
Alle Lose weg.

Langsam wird es zur Mode klamm abzuzocken.

guten morgen

ist lose-verdiener eigentlich auch schon drin?
noch bevor der admin die lose für die refrally ausgezahlt hat,hat er die seite geschlossen.auf pn meldet er sich nicht obwohl er öfters on ist

gruß frauwaas69

Hallo,

naja da hat ja jemand im offiziellen Thread gesagt er will angeblich zurückkommen mit seinen Seiten. Ihm gehört ja noch klammparadies.de was vorher streitimuck war.
Er ist ja schon länger auf Klamm gesperrt, aber stört die User ja nicht, die finden ihn geil :mrgreen: :mrgreen:

Klzinsen, würde mich interessieren. Vielleicht nur ein Problem von dir? Der Tueti hat mich damals ja sofort gesperrt, weil ich in anderen Shoutboxen böse bin :mrgreen:

LG Laemmi