Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Huhu,

@zordrak, tja du warst, als die Pleite bekannt wurde, nicht unter der Adresse die im Impressum angegeben war zu erreichen.
Also was hat das mit Unterstellung zu tun??? Können wir hellsehen wer Zordrak ist, wenn Briefe unzustellbar zurück kommen?

Laemmi

PS: Übrigens geile Signatur hast du:

2 Mio Lose Anmeldebonus für alle neuen User bei Infernoslots.de

*lol*

natürlich kannst du ein Tilgungsscript machen. Solange der EF nicht auf dich läuft, sondern da direkt Lose "raufgekauft" werden, hat Mone da sicher nix gegen. Wo ein (ernsthafter) Wille ist, da ist auch ein Weg.

Das Impressum ist jetzt eh nicht mehr einsehbar, von daher unrelevant ^^

OK... ich hätte nicht gedacht das es in Ordnung ist wenn ich mir jemanden suche der den EF betreibt... also hab ich das richtig verstanden das ich die Auszahlung der User selbst in die Hand nehmen darf... das kam mir die letzten tage irgendwie anders vor.

Dann mach ich mich mal an die Arbeit

Huhu,

@zordrak, tja du warst, als die Pleite bekannt wurde, nicht unter der Adresse die im Impressum angegeben war zu erreichen.
Also was hat das mit Unterstellung zu tun??? Können wir hellsehen wer Zordrak ist, wenn Briefe unzustellbar zurück kommen?

naja... also für mich ist zwischen

"falsche Angaben im Impressum, bisher weder erkennbar wer sich wirklich hinter dem Nick "

und

"nicht unter der Adresse die im Impressum angegeben war zu erreichen"

nen kleiner Unterschied... aber seis drum... Ich hab zu tun

OK... ich hätte nicht gedacht das es in Ordnung ist wenn ich mir jemanden suche der den EF betreibt... also hab ich das richtig verstanden das ich die Auszahlung der User selbst in die Hand nehmen darf... das kam mir die letzten tage irgendwie anders vor.

Die Details musst du mit Mone klären, aber ich glaub nicht, dass sie dagegen ist, wenn User ihre Lose von dir wieder bekommen :ugly:

Hi,

Gut daß du dich mal an die Arbeit machst.
Wenns Neuigkeiten bezüglich einer Tilgung gibt, kannst du das ja hier posten, wenn du magst, werde es dann im 1 Post ändern.
Bin dabei die ganze Liste zu überarbeiten, respektiv es kommen noch etliche Seiten hinzu... Bin noch lange nicht fertig...

LG

--Anfang der Durchsage --

Wascht Eure Schmutzwäsche bitte nicht in dem Thread, wenn hier gerade endlich alles aktualisiert wird.

--Ende der Durchsage --

@Zordrak und Tilgung, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

servus,
lose-segen.de ist nicht zahlungsunfähig...
seite wurde restartet am : 10.02.2009
https://www.lose-segen.de/index.php?content=site/mediadaten

das alte guthaben vor dem restart befindet sich im tilgungsscript :
https://tilgung.lose-segen.de/index.php

losesegen.de ist nicht pleite, nur dort klappt es regelmäßig derzeit
nicht mit dem EF. Ich arbeite dort aber auch dran.
Dies nur als Info.

https://tilgung.lose-segen.de/index.php
https://lose-segen.de/

sind beide weg 8O

• Like
Reaktionen: B2T
Sind beide da und eine Popupwerbeflut nimmt dich in Empfang.

:yes:

Da bei forced-ads.net vorgestern ein Bug ausgenutzt wurde, ist auch ein enormer Schaden entstanden... um die Billionen (wenn ich mich jetzt nicht irre).
Dies wird sicherlich auch noch Folgen mit sich bringen. Auf einigen Seiten gab es Banner mit 500 Millionen Lose Vergütung 8O.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ads4Promo kann man nun auf der Liste setzen:

Auszahlungen finden nicht statt.
Der Admin ist immer mal wieder bei Klamm eingeloggt.
Ich habe ihm schon vor über 30 Tagen eine Message geschickt, die zwar gelesen wurde. Aber es gab weder eine Antwort, noch eine AZ auf der Seite.

Da ich kein Einzelfall bin, kann man die Seite hier ruhig eintragen.

Zu dem Thema noch einen Link aus dem DesignerScripte Forum

Hallo,

also erreichbar ist die Seite, ich denke ja mal er meint ads4promo.com als .de kenn ich da keinen Sponsor.

LG Laemmi

denke mal, das man nun auch losedoppler.at hier aufnehmen kann

Admin meldet sich seit 19.07.2010, 02:28 nicht mehr
auszahlen kann auch keiner, Auszahlungen werden vom Admin nur noch manuell gemacht und da war die letzte vor Wochen

Ohne Ankündigung wurde auch die tägliche Förderung von 22.461.386 Lose auf 4.767.160 Lose gekürzt

denke mal, das man nun auch losedoppler.at hier aufnehmen kann
Admin meldet sich seit 19.07.2010, 02:28 nicht mehr
auszahlen kann auch keiner, Auszahlungen werden vom Admin nur noch manuell gemacht und da war die letzte vor Wochen
Ohne Ankündigung wurde auch die tägliche Förderung von 22.461.386 Lose auf 4.767.160 Lose gekürzt

Hi,

Der Admin hat sich letzte Nacht in der Shoutbox gemeldet und ein anderer User konnte auszahlen. Ich werde die Seite erstmal nicht in die Liste hinzufügen. Aber werde die Seite mal im Auge behalten :-?

gehört bonus2lose hier auch rein? site ist gar nicht mehr erreichbar, genauso wie meine milliarde..

Ja die gehört auch hier rein. Haste vielleicht noch die KID vom Admin? Einen offiziellen Thread von der Seite gabs ja nicht.

Danke!
LG

Jo die Seite ist seit über einer Woche weg, wenn nicht schon 2 Wochen :roll:... gemeldet hat er sich ja auch nicht mehr... Noch 2-3 Wochen, dann ist seine KID auch gelöscht... wie's dann weiter geht wissen wir ja alle. Es wird überhaupt nix mehr passieren.

LG

KID gibts nicht mehr, wurde so oder so gelöscht und ist auch in den threads nur i.wo vergraben, sorry..