Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Blubb Sunny,

wenn man keine Ahnung hat...den Rest kennst du sicherlich.

Es gibt Kommunikationsmethoden unter die ein Webmaster erreichbar sein muss - und ich rede hier nicht vom Klamm Forum (wo er aber auch vor seiner Sperre die Möglichkeit hatte sich zu äussern).
Lies doch mal seine Bewertungen, Slotside ist nicht das Einzige was da im Argen ist...
Tiefgründiger erkläre ich dir das evtl. in ein paar Wochen nochmal;)

Viel lustiger ist aber dass du im selben Post eine Seite nennst, die seit 1,5 Monaten keine Lose aufm EF hat. Vielleicht sind es ja private Gründe die dahinter stecken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Sunny was los, der EF wieder leer auf sunnyanteile, das hat wohl wenig mit PC zu tun. Da wird doch nicht wieder einer in die Knie gehen???

LG Laemmi

Hallo,

@Sunny was los, der EF wieder leer auf sunnyanteile, das hat wohl wenig mit PC zu tun. Da wird doch nicht wieder einer in die Knie gehen???

LG Laemmi

Infernoslots.de war heute auch der AZ-EF leer... von dem her... könnte man auch sagen die gehn in die Knie... wenn man es immer so betrachten würde, EF leer = Seite pleite...

Aber nein ist nicht so, hab bereits wieder was drauf, man muss dabei bitte beachten, wir als Großinvestoren müssen eine große Menge an Losen immer gut verzinst unterbringen und damit arbeiten, ist manchmal nicht so einfach, vor allem wenn sich paar Leute nicht melden :ugly:...

Aber keine Sorge, bei mir ist alles im grünen Bereich, werd mich demnächst eh mehr um Sunnyanteile bemühen... aber aktuell bleibt das eine oder andere bisschen auf der Strecke... ist aber nicht wirklich das, was ich will. Und Laemmi, ich hoffe du kennst mich inzwischen gut genug,....

Wiso handelt man mit den Losen von den Usern 8O

Wenn ich zu meiner Bank gehe um Geld zu holen dann möchte ich auch nicht erst noch drauf warten.

Falsch, das sind Lose die ausem Investment kommen, sprich diese Lose haben die User zu einem gewissen Risiko was möglich gering gehalten wird bei mir angelegt um eine möglichst große Rendite zu erwirtschaften.

Ich kann ja die Lose auch nicht zaubern, die Bank nimmt ja z.B. auch Langzeitanlagen dazu her, um anderen Leuten einen Kredit zu geben. Ich mache nichts anderes.

Wenn mir z.B. dann ein User der bei mir 5 Mrd geliehen hat ( reines Beispiel ) die Lose erst am 15.2 zurück zahlen kann, muss ich diese 5 Mrd inkl. Zinsen vorstrecken, das fällt bei noch höheren Summe halt etwas schwer... besonders wenn's bei manchen Gläubigern um höhere Summen geht...

Natürlich sind dann die Lose die aus dem Investment raus kommen Userlose, das verneine ich ja nicht, aber es ist ja Guthaben was ich genutzt habe um es zu vermehren...

Also so funktioniert eigentlich eine Bank :ugly:, weil wie willst du sonst die Zinsen erwirtschaften? :roll:

Wiso handelt man mit den Losen von den Usern 8O

Wenn ich zu meiner Bank gehe um Geld zu holen dann möchte ich auch nicht erst noch drauf warten.

Geh mal zu deiner Bank und heb mal 20.000 Euro von deinem Konto ab. Denkst du wirklich das du diese bekommst? Evtl in Großstädten aber solche Summen müssen vorher angemeldet werden da die Banken nichts anderes machen... mit dem Guthaben der Kunden arbeiten.

Ich denke das sind aber auch andere Grössenordnungen als hier bei Klamm.

Ich kann LOCKER zu meiner Bank gehen und mal eben 1000 oder 3000.- bekommen aber wenn ich hier lese das es schon Probleme gibt mal 10 Mrd Klammlose zu bekommmen ( ~ 1400.- ) dann kann dort auch was nicht stimmen ;)

Muss mich noch mal mit der Materie Klammlose beschäftigen glaube ich :ugly:

Zu was für einer Relation gehtn das?... :ugly: Ne Bank hat paar Millionen Euro zu verwalten... und wenn jmd. 20.000€ sich abholen will, sind das 0,0x % von dem Gesamtkapital der Bank...

Bei mir isses ja ähnlich, xxx Mrd z.B. angelegt und nen User will xxx Mio dann sind das auch 0,xx%... also stimmt die Relation sogar, ich will mal behaupten das die Verfügbarkeit der Lose bei mir sogar besser ist als bei Banken, weil wenn da mal nen etwas wohlhabender sein kompl. Kapital abholen will dann nörgelt die Bank erstmal richtig... hab da einen Bekannten der wegen Unzufriedenheit die Bank wechseln wollte... was denkste was der erstmal alles beantworten msuste.

Durfte erstmal zum Filialleiter und erläutern weshalb, wieso und warum...

Ich kann LOCKER zu meiner Bank gehen und mal eben 1000 oder 3000.- bekommen aber wenn ich hier lese das es schon Probleme gibt mal 10 Mrd Klammlose zu bekommmen ( ~ 1400.- ) dann kann dort auch was nicht stimmen ;)

Geh mal an einen Geldautomaten und zieh ;) - du hast ein Tageslimit, eben genau aus dem Grund, damit nicht einer morgens hingeht und alles leert.

Am Schalter ist es im übrigen genauso, bestimmte Summe müssen einige Tage vorher angekündigt werden, weil so viel Geld nicht in der Bank "herumliegt".

Und du kannst Euro nicht ins Verhältnis zu Lose(banken) setzen. Das sind 2 große, verschiedene Welten. Jede vernünftige Loseseite reguliert das verfügbare Guthaben. Falls mal jemand an den EF kommt sind eben "nur" 5-10 Mrd weg und nicht alle - deswegen haben wir einen Tresor.

Einige füllen manuell nach, andere per Cron - das geht alles.

Aber nein ist nicht so, hab bereits wieder was drauf, man muss dabei bitte beachten, wir als Großinvestoren müssen eine große Menge an Losen immer gut verzinst unterbringen und damit arbeiten, ist manchmal nicht so einfach, vor allem wenn sich paar Leute nicht melden :ugly:...

Darim liegt der Unterschied zu einer normalen Bank:
Die ist in der Lage Schwierigkeiten aufzufangen. Und wenn ich es lese, daß Du Dich mit der Begründung:
"Habe kein I-Net und auf meinem Läppi sind nicht alle Login Daten drauf" rausredest ist das kein gutes Bild.

Das habe ich bei meiner Bank noch nicht erlebt, daß ich auf AZ warten musste, weil der Sachbearbeiter seine Zugangsdaten nicht parat hatte. :mrgreen:

Mal angenommen zwei der 'Leute' sagen Dir sorry, bin pleite. Wie gehst Du dann damit um? Normal müsste eine grössere Summe zur Deckung da sein. ;)

[...]
Mal angenommen zwei der 'Leute' sagen Dir sorry, bin pleite. Wie gehst Du dann damit um? Normal müsste eine grössere Summe zur Deckung da sein. ;)
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber bei jeder Loseseite wird irgendwo ein Limit sitzen, zumindest bei gesunden Seiten.

Natürlich solltest du dauerhaft und zu jeder Zeit deine Lose erhalten können, aber bei großen Summen ist das eben ein Sicherheitsrisiko. Wenn jemand 100 Mio haben will dürfte das auf keiner großen Seite ein Problem sein, willst du aber 23 Mrd auszahlen, wird bei den meisten der Regelwert überschritten sein.

Nehmen wir mal ein Beispiel: Eine Loseseite hat 50 Mrd Userguthaben. Auf dem Ef liegen aber nur 10 Mrd offen herum, weil i.d.R. nie alle zeitgleich auszahlen und einige auf neu einzahlen. Mit 10 Mrd kann man den laufenden Betrieb also gut gestalten, so dass die User zufrieden sind und die Webmaster besser schlafen kann.

Wenn nun einer 95% des verfügbaren Guthabens abhebt gibt es eben kurzfristig einen Engpass. Nicht jeder Webmaster hat 24/7 alle Daten dabei um den Ef wieder aufzufüllen, nicht ideal, aber durchaus real.