NFL

G

Gelöschtes Mitglied 142857

NFL goes Europe, nächstes Jahr in Deutschland. Frankfurt und München. Meinung ?
 
Ich auch, deswegen freue ich mich wahnsinnig auf die Spiele in Deutschland.
 
Welche Spiele besuchst Du?
Jemandem, der Gewalt seit fast 3 Jahren nur "faszinierend" findet und in so ziemlich jedem einen bedrohlichen Mobber sieht, würde ich nicht vorher verraten, wann ich wo zu finden bin.

Zum Thema:

Die NFL-Teams finde ich in Europa falsch. Der Jet-Lag ist erheblich, das ist ein Wettbewerbsnachteil für die Teams, die nach Europa kommen.
 
der beste Sport ist der den Ich selbst mache. Was kümmert mich wer Gewinner einer Liga ist.
 
der beste Sport ist der den Ich selbst mache. Was kümmert mich wer Gewinner einer Liga ist.
Das Eine schließt für mich das Andere nicht aus. Ich konnte früher Sonntags vormittags für den Schachklub am Brett sitzen und Sonntags nachmittags der Judomannschaft um meinen Bruder zujubeln. Meine eigenen Judo-Fähigkeiten haben leider nicht für eine Nominierung in meiner Gewichtsklasse gereicht. Dafür hatte ich die Ehre, gegen Alexander Graf von der Groeben bei den Hannoverschen Bezirksmeisterschaften immerhin eine ganze Minute durchgehalten zu haben - als Gelbgurt.