Next Hamburger UT am 05.12.09

Wann soll es stattfinden

  • 14.11.09

    Stimmen: 9 28,1%
  • 21.11.09

    Stimmen: 12 37,5%
  • 28.11.09

    Stimmen: 11 34,4%
  • 05.12.09

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Kommt bischen Spät wa...
Hättest ja es für den Termin von 05.10-09.10 machen können da war ich nämlich für 1 Woche mit der Klasse als Abschlussfahrt dort....
 
Jedes Jahr kann man sich schon im Kalender ankreuzen dass im letzten Quartal ein großes Klammtreffen in Hamburg stattfindet.

Das war in der Vergangenheit bisher immer so und wird wohl auch immer so bleiben.
 
Jedes Jahr kann man sich schon im Kalender ankreuzen dass im letzten Quartal ein großes Klammtreffen in Hamburg stattfindet.

Das war in der Vergangenheit bisher immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

2 x im Jahr ist bis jetzt die letzten jahre so gewesen daher gut so ;-)
 
2 x im Jahr ist bis jetzt die letzten jahre so gewesen daher gut so ;-)

Ja aber das zweite nach dem großen Klammusertreffen ist meist nicht so üppig. Wenn man sich einmal im Jahr sieht dann freut man sich auch wenn man mal wieder die Gesichter sieht (und die Falten, die immer mehr werden :p )

Ich bin deshalb meistens nur an einem dabei, weil ich finde, dass das ausreicht. Auch wenns jedes Mal Werbegeschenke gibt und ich diese gerne annehme. (Ja es gibt doch noch was umsonst *GG*)
 
Ich werde mich entscheiden am Freitag entscheiden so das wir schon mal den Termin X dann haben :yes:
 
Also beim 5.12. wäre die Wahrscheinlichkeit am höchsten, daß ich auch kann, da ich am 4.12. ohnehin nach HH zitiert werden soll.