Newsletter vor 6 Wochen gebucht - nichts passiert!

Ponchotobi

Well-known member
ID: 296495
L
16 September 2007
186
10
Moin,
ich habe vor 6 Wochen einen Newsletter über das WMS gebucht und seitdem steht er auf Position 2 in der Warteschlange... Ist das normal?

Auf Anfrage per Mail reagiert bei Klamm leider niemand.

Gruß

Es ging seitdem keiner mehr raus, richtig.

Ich bin nächste Woche ab Dienstag wieder voll da und werde mich dann drum kümmern. Alternativ buche ich Dir das Guthaben gerne zurück ins WMS, sodass Du es anderweitig verwenden kannst.

Der Dienstag ist bereits um, die Buchung ist nun mehr als zwei Monate her und der Newsletter ist immer noch nicht raus?!

Bitte einmal darum kümmern!

Das scheint mir unmoeglich, muss man zunaechst tagelang warten bis ueberhaupt das Guthaben aufgebucht ist.
Somit sind zeitnahe Aktionen nahezu unmoeglich....schade.
Das Guthaben aufladen geht per Sofort-Überweisung oder Paypal in wenigen Minuten und ist sofort verfügbar. Der Newsletter wird unregelmäßig versandt, somit ist er weniger kurzfristig orientiert, richtig - aber das steht ja auch dabei.

Das Guthaben aufladen geht per Sofort-Überweisung oder Paypal in wenigen Minuten und ist sofort verfügbar. Der Newsletter wird unregelmäßig versandt, somit ist er weniger kurzfristig orientiert, richtig - aber das steht ja auch dabei.

danke fuer die Info - gemeint war von mir die Gutschrift des von mir ueberwiesenen Verdienstes auf Klamm.
Diese ist ja nun erfolgt,aber....warum ist es nicht moeglich eine laufende Werbekampagne mit der Gutschrift von 6,00 Euro aufzufuellen?
Muss ich tatsaechlich warten, bis ich nun wieder 5 Euro zusammen habe und die mir ins Werbesystem eingebucht werden?
Waere schon toll,wenn man eine einmal gestartete Kamapgne anch eigenem Bugdet mit weniger als den angegebenen 10 Euro auf- bzw. nachfuellen koennte.
Nicht jeder verfuegt ueber ein unbegrentztes Werbemittelbugdet.