News, Übersicht fehlt

tastenkoenig

Foren-Vermeider
ID: 30863
L
14 März 2008
415
0
Wenn man eine News anklickt war bisher darunter die Übersicht mit den anderen aktuellen News gelistet. Seit kurzem ist darunter nichts mehr.

Ich erkenne zwar keinen direkten Zusammenhang, aber rein zeitlich gesehen könnte es mit dem Sweeper zusammenhängen.
 

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
258
Klamm hat das was umgebaut, jetzt sind da ein paar weitere News mit kleinen Bildchen...

Er fummelt ja meist mehr oder weniger live an seiner Seite herum, hast warscheinlich grad den Moment erwischt wo da was verändert wurde.
 

tastenkoenig

Foren-Vermeider
ID: 30863
L
14 März 2008
415
0
Okay, jetzt seh ich's auch.

Leider kann ich das nicht als Verbesserung empfinden - ganz im Gegenteil. Alles schön bunt, aber das simple Durchklicken durch die News wird erschwert, weil die Auswahl im Vergleich zu vorher eingeschränkt ist.

Werde mir wohl mittelfristig angewöhnen müssen, die News jeweils in einem neuen Tab zu öffnen. :(
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.610
160
wär doch was wenn man beide möglichkeiten zur auswahl hätte (im Profil) dann kann jeder seine Newsübersicht so einstellen wie er sie mag!
 

blechtrommel

New member
ID: 1864
L
1 September 2011
1
0
Wenn das gewollt ist und so bleibt, bin ich endgültig weg. Dann suche ich mir eine andere Seite - bin hautpsächlich nur noch wegen der übersichtlichen Newsseite da um mir aktuelle Ereignisse zu ziehen ... Schade schade...
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
706
Das wird gerade umgebaut und ist noch nicht final.
Zwischenzeitlich könnt ihr im Menü auf "News" klicken und kommt immer zu der (gleichen) Übersicht.
(ja, das ist 1 Klick mehr)
 

cyberdelicate

Active member
ID: 27690
L
20 Januar 2010
35
1
Ich hoffe dann auch mal, dass das noch mal überarbeitet wird.

Denn wenn ich immer wieder erst mal auf "News" klicken muss, um wieder die Übersicht zu bekommen, dann ist das nicht nur ein klick mehr, sondern einige bis viele Klicks mehr, je nachdem wie viele News mich interessieren. Und das ist wie schon im anderen Thread (da ich diesen übersehen hatte, und inzwischen auch schon geschlossen wurde) gesagt, ziemlich benutzerunfreundlich.

Vor allem nervt auch die dazwischen platzierte Werbung, die jetzt unter der spärlichen, aber zu sehr aufgemotzten Miniübersicht unter der aktuell angeklickten News, dazwischen gemogelt wurde. Und die 4 News sind auch noch meist die, die mich persönlich am wenigsten interessieren.
So macht klamm keinen Spaß mehr.

Manchmal sollte man halt doch beim alten bleiben!
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
732
"Umbauen" klingt nicht gut, wo es doch früher so praktisch war und die angedeutete Richtung überhaupt nicht mehr praktisch ist…
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
706
Du meinst die empfohlenen Artikel rechts? Ja. ;)
Da steckt auch tatsächlich eine Logik dahinter, die aber gerade noch Artikel sammelt, um besser zu werden. Allerdings war der Platz rechts unten vorher einfach ungenutzt ...
 

cyberdelicate

Active member
ID: 27690
L
20 Januar 2010
35
1
So, gerade wieder nach Hause gekommen und festgestellt, daß alles wieder beim alten ist, was die Übersicht betrifft.
Dafür ein dickes Dankeschön!
 

Ähnliche Themen