News-Kommentare: auto-delete Spam?

tastenkoenig

Foren-Vermeider. Eigentlich.
ID: 30863
L
14 März 2008
2.897
4.506
Könntet Ihr nicht mal eine Routine basteln, die automatisch News-Kommentare löscht, wenn ein User x Kommentare innerhalb von y Minuten mit demselben Link postet? Wenn man x und y entsprechend wählt, sollte das Fehlerpontenzial gering sein.


Nur so ein Gedanke von einem zunehmend genervten News-Kommentator, der die zugrundeliegenden Strukturen nur erahnen kann.
 
Es würde ja vielleicht schon helfen, wenn man maximal x Posts innerhalb von y Minuten absetzen kann.

Der aktuellste Fall postet ja im Sekundentakt.
 
Könntet Ihr nicht mal eine Routine basteln, die automatisch News-Kommentare löscht, wenn ein User x Kommentare innerhalb von y Minuten mit demselben Link postet? Wenn man x und y entsprechend wählt, sollte das Fehlerpontenzial gering sein.
Vor allem, wenn der User sich auch noch am gleichen Tag erst angemeldet hat und bis auf Newskommentare noch keine weiteren Aktivitäten.

anddie
 
Spam

Warum wird eigentlich nichts gegen Leute getan die Fake Accounts erstellen, um den News-Bereich voll zu spammen? Kann doch nicht so schwer sein.
 
Das frage ich mich auch, zumal der Text und die Seiten ja immer die Gleichen sind. Das müsste sich doch relativ einfach filtern lassen, eigentlich.
 
"Ich verdiene mehr als 12.000 € indem ich online in meiner Freizeit einen einfachen Job erledige. Ich bin ein Vollzeit-Student und nur durch diese Arbeit für 2 Stunden habe ich in meinem letzten Monat € 11242 von diesem Job verdient. Sehr tolle Arbeit und das Verdienen davon sind toll. Jeder kann diesen Job bekommen und anfangen zu verdienen, indem er den Details hier folgt ....... :) Also habe ich angefangen --------->>>>>>> Erfolg90.com"

-> Da hast du schonmal ein Beispiel.
 
ganz frisch reingekommen:
Ich verdiene mehr als 12.000 US-Dollar, indem ich online in meiner Freizeit einen einfachen Job erledige. Ich bin ein Vollzeit-Student und nur durch diese Arbeit für 2 Stunden habe ich in meinem letzten Monat $ 11242 von diesem Job verdient. Sehr tolle Arbeit und das Verdienen davon sind toll. Jeder kann diesen Job bekommen und anfangen zu verdienen, indem er den Details hier folgt ....... :) Besuchen Sie jetzt .... --------->>>>>>> KASSE9.COM
 
und noch ein Beispiel:
Ich habe im letzten Monat 25485 € verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden mit meinem Laptop online gearbeitet habe, und das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Seite gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie. Also habe ich angefangen --------->>>>>>> Erfolg90.com
 
"Ich habe in meinem ersten Monat 16298 und vor einem Monat 18427 verdient, indem ich einfach von zu Hause aus im Internet gearbeitet habe. Ich bin ein Vollzeitstudent und arbeite einfach 3 bis 4 Stunden pro Tag. Jeder muss diese Aktivität jetzt versuchen, indem er einfach diesen Link verwendet. VIEL GLÜCK Mobiears.com.nu"

->gleicher Spam, neuer Text
 
"Ich habe in den letzten 4 Wochen 21746 USD erhalten, indem ich in meiner Teilzeit von zu Hause aus online gearbeitet habe. Ich bin vor 2 Monaten zu diesem Job gekommen und in meinem ersten Monat habe ich ohne Online-Berufserfahrung mehr als 12.000 USD erhalten. Jeder kann diesen Job heute bekommen und anfangen, echtes Geld online zu verdienen, indem er den Anweisungen auf dieser Website folgt....... E*******r*******f****** *o*******l*******g***** **9*******0*******.**** ***c*******o*******m"

-> Und noch einer, jetzt versucht man es offenbar mit Leerzeichen in der URL
 
noch einer

Ich habe in den letzten 4 Wochen 21746 USD erhalten, indem ich in meiner Teilzeit von zu Hause aus online gearbeitet habe. Ich bin vor 2 Monaten zu diesem Job gekommen und in meinem ersten Monat habe ich ohne Online-Berufserfahrung mehr als 12.000 USD erhalten. Jeder kann diesen Job heute bekommen und anfangen, echtes Geld online zu verdienen, indem er den Anweisungen auf dieser Website folgt....... E*******r*******f*******o***** **l*******g*******9*******0*** ****.*******c*******o*******m


edit: ach, zu spät
 
"Ich habe in den letzten 4 Wochen 21746 USD erhalten, indem ich in meiner Teilzeit von zu Hause aus online gearbeitet habe. Ich bin vor 2 Monaten zu diesem Job gekommen und in meinem ersten Monat habe ich ohne Online-Berufserfahrung mehr als 12.000 USD erhalten. Jeder kann diesen Job heute bekommen und anfangen, echtes Geld online zu verdienen, indem er den Anweisungen auf dieser Website folgt....... E*******r*******f****** *o*******l*******g***** **9*******0*******.**** ***c*******o*******m"

-> Und noch einer, jetzt versucht man es offenbar mit Leerzeichen in der URL
Ist uns doch bekannt, oder? ---A-M-A-Z-O-N K-U-N-D-E wir haben versucht sie zu erreichen....egal was man macht, die e-mail kommt immer wieder, kaum weiß der Spamfilter Bescheid, kommen kleine Veränderungen...Aussichtslos. Was ich nicht verstehe: wo liegt da der Gewinn? Da kann doch niemand mehr drauf reinfallen?
 
Letzten Freitag habe ich $ 28755 bekommen, weil ich arbeitslos bin. Ich möchte unser Studium behalten. Ich habe letzte Woche hart gearbeitet und $ 19500 verdient. Ich biete meinen Freunden und Bekannten an, diese Arbeit zu erledigen Studieren Sie diese Website, um zusätzliche Fakten zu erfahren....... Workonlnis.com.nu
 
neue Variante:
Letzten Freitag habe ich $ 28755 bekommen, weil ich arbeitslos bin. Ich möchte unser Studium behalten. Ich habe letzte Woche hart gearbeitet und $ 19500 verdient. Ich biete meinen Freunden und Bekannten an, diese Arbeit zu erledigen Studieren Sie diese Website, um zusätzliche Fakten zu erfahren....... Workonlnis.com.nu
 
Es ist wieder ein Spammer unterwegs:

Arbeiten Sie zu Hause mit Google. Es ist das finanziell lohnendste, das ich je gemacht habe. Am Dienstag habe ich einen wunderschönen BMW bekommen, nachdem ich im letzten Monat 36259 € verdient hatte. Ich habe tatsächlich vor fünf Monaten angefangen und praktisch sofort mindestens 96 € pro Stunde eingebracht. Besuchen Sie diese Seite gleich hier. <link>

Nennt sich Megan Johnson

Edit: falsch, MeganrJefferson, exakt so.
 
next
Arbeiten Sie zu Hause mit Google. Es ist das finanziell lohnendste, das ich je gemacht habe. Am Dienstag habe ich einen wunderschönen BMW bekommen, nachdem ich im letzten Monat 36259 € verdient hatte. Ich habe tatsächlich vor fünf Monaten angefangen und praktisch sofort mindestens 96 € pro Stunde eingebracht. Besuchen Sie diese Seite gleich hier. webpay9