News durchsuchen

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
1.548
990
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Suche in den News nur noch die Überschriften / Titel der Meldungen durchsucht werden. Die Option zum Durchsuchen der kompletten Inhalte fehlt aktuell leider.

Die Suche aller Inhalte wäre mir wesentlich wichtiger als eine Suche nur nach Titel. Wäre toll, wenn die alte Auswahl wieder zurück kommt oder die Suche grundsätzlich alles berücksichtigt.
 
Kreuze an:
Willst du mit mir gehen?
Willst du den Bug beheben und die Suche wieder funktionstüchtig machen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht​

:ugly:
 
Kommt wieder ... gibt aber aktuell ein Performance-Problem, wenn so viele News komplett durchsucht werden. Daher ist aktuell nur die Suche nach Titeln möglich.
 
Prima, danke für die Rückmeldung. :clap: Wenn man weiß, dass daran gearbeitet wird, ist ein bisschen Warten nicht schlimm.