Newbie bittet um Gnade^^

maya

schon 32 von 50
ID: 270172
L
7 Januar 2007
1.042
137
Ich bin ganz neu hier und wollte nur mal hallo sagen
heiter004.gif
und darum bitten dass ihr mir ein wenig Zeit gebt, mich einzuleben^^

Das hab ich gelesen, jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wofür man Geld und/oder Lose bekommt und wie das dann auf's eigene Konto kommt.
Bei so großen Portalen mit so vielen Möglichkeiten hab ich immer leichte Orientierungsschwierigkeiten :oops:

Ansonsten noch ein gesundes neues an alle :)

Und wenn Du Fragen hast, dann scheu Dich nicht. Frag einfach. Irgendwer von uns ganzen Chaoten wird Dir da schon weiterhelfen können :yes:

Herzlich Willkommen in der Klammunity :kiss:

Und wenn Du Fragen hast, dann scheu Dich nicht. Frag einfach. Irgendwer von uns ganzen Chaoten wird Dir da schon weiterhelfen können :yes:

Herzlich Willkommen in der Klammunity :kiss:

Kleiner Tipp: Halte dich von den Usern in grün fern, die sind alle pöse 8), ansonsten viel Spaß ;) (Besonders Bulette und Cybo)

Kleiner Tipp: Halte dich von den Usern in grün fern, die sind alle pöse 8), ansonsten viel Spaß ;) (Besonders Bulette und Cybo)

die in rot sind noch viel schlimmer ;)
[ironie]
ansonsten in den staub werfen, um gnade winseln und die knie wundrutschen hilft fast immer ;)
[/ironie]

;)
viel spass hier

Mira

misc981.gif
Danke für die Begrüßungen, damit hab ich nicht gerechnet... In so großen Communitys interessiert es ja meist nicht, wenn sich jemand neues vorstellt, was auch nicht selbstverständlich ist.

ansonsten in den staub werfen, um gnade winseln und die knie wundrutschen hilft fast immer ;)
Da gehn doch nur die Hosen davon kaputt :ugly:
Trotzdem danke für den Tipp^^

Herzlich Willkommen im Klammforum.:D
Ja wenn sich jemand so lieb vorstellt, dann kann man sie ja auch mal nett begrüßen.