New to the forum

AaronTassle

Gesperrt
18 Februar 2010
0
0
Hey everyone, what's up? My name is Aaron and I'm new to the forum. I just wanted to say hey.. I hope I posted this in the right section.. if not, mods please feel free to move it.

Hallo Aaron, du bist hier im richtigen Forenbereich. Leider ist die verwendete Sprache nicht die richtige ;) Wir sind hier ein reines deutschsprachiges Forum.

ich kann mich an eine Ansage erinnern, dass bitte alle Posts (auch) in deutsch zu verfassen sind. Ging glaub ich damals um die osteuropäischen Klammer, die sich über die Unmöglichkeit der Auszahlung geärgert hatten. Meine dass da von administrativer Seite die Aussage kam, dass (wegen Überprüfbarkeit der Einhaltung der Regeln) alle Posts in Deutsch verfasst werden müssen. Da war das glaub ich tlw. dann so, dass der Post in Deutsch und (ich meine in dem Fall) polnisch verfasst wurde.

Wie gesagt ist nur meine Erinnerung, aber ergibt ja auch Sinn.

Natürlich ergibt das Sinn, wenn die Regeln (nur) auf Deutsch geschriebensind, daß derjenige, der sich registriert, diese Regeln auch verstanden haben sollte, wenn er sie denn akzeptiert (ohne die Regeln zu akzeptieren, sollte man sich wirklich nicht anmelden).

Die Sache mit den zweisprachigen Post macht mich etwas nachdenklich. Kann jemand vom Ad-/Mod-Team ost-europäische Sprachen? Wie kontrolliert man sonst, ob im fremdsprachigen Teil das Selbe steht, wie im deutschen Teil? Bei deutsch/englischen Post dürfte das wohl einfach sein, aber bei deutsch/polnisch, deutsch/russisch (ok, wurde in der DDR ja ganz normal als Fremsprache gelehrt) oder noch selteneren Sprach-Kombinationen?

Einige Fremdsprachen können wir abdecken ;).

Allerdings ist das nicht der Regelfall und die Geschichte mit der Auszahlung wurde quasi auch nur "geduldet", weil es nicht sein kann, dass der User sein (ehrlich) erklicktes Geld nicht auszahlen darf.

Also quasi ein wenig Support in Englisch, Russisch, Polnisch, Spanisch ... (keine Ahnung was andere Mods so können) ist drin, aber die Grundlage ist eben die dt. Sprache. Das wird auch jeder verstehen - niemand meldet sich auf einer amerikanischen Seite an und will dort Deutsch reden.

Irgendwie kam mir der Text doch sehr bekannt vor. :think: :LOL:
Hey everyone, what's up? My name is Aaron and I'm new to the forum. I just wanted to say hey.. I hope I posted this in the right section.. if not, mods please feel free to move it.
What's up everyone, my name is Melissa. I'm new to the forum and just wanted to say hi.. I hope I posted this in the right section.
What's up everyone, my name is Matthew. I'm new to the forum and just wanted to say hi.. I hope I posted this in the right section.
What's up everyone, my name is Shaun. I'm new to the forum and just wanted to say hey. I hope I posted this in the right section!
What's up everyone, I'm new to the forum and just wanted to say hey. Hopefully I posted this in the right section!