Also 1. hat das nix mit männlich oder weiblich zu tun. Und 2.; Du kennst mich nicht, also kannst Du mich nicht beurteilen, wieviel, was und ob ich überhaupt was von Autos versteheDarum gehts ja nicht. Wenn Du den Wagen selbst eingefahren hast, genau weißt wie er bisher behandelt wurde und was er schon alles mitgemacht hat, wenn er genau die Extras hat, die Du Dir aus irgendwelchen Gründen bestellt hast..
Aber wie ich schon sagte, bei preiswerten Fahrzeugen spielt das meist keine große Rolle, sowas interessiert nur Leute; die das Auto eben nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehen, sondern sich mit Ihrem Fahrzeug identifizieren können. Leute, die gerne bereit sind mehr dafür zu bezahlen um das zu bekommen was sie wollen und nicht nur das was sie brauchen.
Ich glaube als Frau versteht man sowas generell schwerer, ohne Dich jetzt diskriminieren zu wollen![]()
Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt bei der Autosuche findet man mit Sicherheit DIE Extras, die man für notwendig hält! Und ich wage zu behaupten, dass man sogar MEHR Extras bekommt, als die man sich selbst gönnen würde.
Ich kann mich doch mit einem Auto trotzdem identifizieren, auch wenn es nicht extra für mich gebaut wurde. Ich hab es mir doch so ausgesucht wie ich es habe.

.