Neustart von besucherspiel.de

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich freue mich heute verkünden zu können das mein erstes kleines Loseprojekt online ist.

besucherspiel.de

Worum geht es:
Es ist ein Gewinnspiel. Bevor ihr jetzt alle schreiend davon lauft lest noch kurz weiter:
Ihr müsst euch NICHT anmelden
Ihr bekommt NICHT tonnenweise Spam und Werbung
Und Ihr könnt wirklich und täglich gewinnen.

Also ihr seid herzlich eingeladen mit zu machen. Über Verbesserungsvorschläge, Feedback und rege Teilnahme würde ich mich freuen.

MfG
hubba

Durch welche Werbung wird das denn finanziert? Die 2 Banner?
edit: seh grad jeden Tag um 20uhr. sry^^
Sonst eigentlich ganz nette Idee, wenn du hälst, was du versprichst :biggrin:

ja, das werbekonzept wird noch ein wenig überarbeitet aber es gibt keine versteckten kosten oder SPAM-Flut.
und bis jetzt haben auch alle ihre Lose erhalten.
also viel Spaß/Glück noch noch.

Und was gewinnt man da? Oben links steht eine komische Zahl. Selbst wenn man die Zeilen zusammen setzt bleibt es eine komische Zahl. Oder gilt die 1. Reihe (glaube 1.00 Lose). sind das 1 Los oder 100 Lose?

Da solltest Du noch mal dran arbeiten...

also normalerweise sollte da etwas stehen wie:

Tagesgewinn:.....1.00
Jackpot:............10.90
......................Mio.-Lose

wenn bei dir was völlig anderes steht sag bescheid oder schicke mal ein screen bitte.

ja, das werbekonzept wird noch ein wenig überarbeitet aber es gibt keine versteckten kosten oder SPAM-Flut.
und bis jetzt haben auch alle ihre Lose erhalten.
also viel Spaß/Glück noch noch.

Also ich hab am 17. gewonnen, wollte meinen gewinn abholen, aber passiert is nix :ugly: und bei 1 Los gewinn hab ichs dann auch gelassen oO

Der Tagesgewinn ist 1.000.000 Lose

Der JP 10.900.000 Lose

So verstehe ich das und ich habe auch schon 2x mal 1 mio gewonnen , THX

Mfg

Also ich hab am 17. gewonnen, wollte meinen gewinn abholen, aber passiert is nix :ugly:

die ersten tage gab es noch einen fehler im system das angeblich jeder gewonnen hat aber nur einer sein gewinn abholen konnte. dies ist nun behoben. aber um sicher zu gehen das mir keiner vorhält ich betrüge die leute hast auch du deine 1mio lose bekommen.

Der Tagesgewinn ist 1.000.000 Lose

Der JP 10.900.000 Lose

Mfg

so ist es richtig.
Die Gewinnchance beim Spiel um den JP ist derzeit übrigend 1:10.... nur mal so am Rande.

Hi
es gibt in der tat ein problem mit dem hoster. es kotzt mich auch total an.
aber ich möchte natürlich niemanden seinen gewinn vorenthalten.

postet hier einfach eure losnummer und den gewinncode und ich gebe euch die lose so. lediglich die möglichkeit auf den JP kann ich euch so nicht geben.

Mh. Ich muss mal schauen, aber da 24 Stunden schon vorüber waren, habe ich sie wohl schon gelöscht. Aber du kannst doch sehen, dass ich mir massig Lose geholt habe oder? Somit dann auch meine Nummern und dass dann mit den Gewinner-Nummern vergleichen?
lg

Wann macht der Hoster wieder mit ?

nun ja, Freitag ließ sich das Problem nicht mehr lösen und nun machen die Leute wohl erstmal lieber Wochenend als sich um die Probleme ihrer Kunden zu kümmern. Hoffe aber, das gleich morgen früh alles geklärt wird...

Kann hier jemand etwas mit der Datei "php-fcgi-starter" anfangen? die scheint Grund des Problems zu sein...

Ziehung von Freitag

Losnummer: 7346 - 8e172dad4e75715eafbe3715ee29ad6d

Vielen Dank und schönen Sonntag :D

mfg

Lose sind gleich bei dir.

Mh. Ich muss mal schauen, aber da 24 Stunden schon vorüber waren, habe ich sie wohl schon gelöscht. Aber du kannst doch sehen, dass ich mir massig Lose geholt habe oder? Somit dann auch meine Nummern und dass dann mit den Gewinner-Nummern vergleichen?
lg

Dann sag mir aber wenigstens am welchem Tag du gewonnen hast und wie deine mail-addy lautet. (wenn du magst per PN)

So geissi hat auch seine Lose bekommen. Will ja wirklich zu meinem Wort stehen und die Gewinne auszahlen. Wenn der Hoster plötzlich spinnt, könnt ihr ja nichts dafür.

Aber nun geht die Seite endlich wieder und es kann wieder jeder hoffentlich ohne weitere Probleme sein Glück versuchen.

Sollten Unklarheiten oder Probleme auftreten sagt einfach bescheid.

Ich habe nun heute schon wieder gewonnen. Ich komme zwar auf die Seite, doch wenn ich meinen Gewinn einlösen will, zeigt sich eine weiße Seite zum Vorschein.
Was kann ich tun?
lg

Hi
das kann eigentlich nicht sein. mondschein1 hat meines wissens gewonnen und hat den gewinn auch schon abgeholt.