Neues Vergütungs-Widget schließt selbsttätig FF-Tab

tastenkoenig

Foren-Vermeider. Eigentlich.
ID: 30863
L
14 März 2008
3.369
5.111
Das neue Vergütungs-Widget löst bei mir ein seltsames Verhalten aus:

Nach Eingabe des Codes verschwindet das Widget, alles wunderbar. Wenn ich danach aber die Seite unberührt stehen lasse und auf einem anderen Tab zugange bin, dann schließt sich nach Ablauf der Vergütungssperre der klamm.de-Tab.

Wenn ich auf klamm.de einen Link anklicke und dann zur Startseite zurückkehre, dann bleibt der Tab nach Ablauf der Zeit offen.

Es geht um Firefox 62.0 (64bit).

Kann das jemand reproduzieren?

D.h. Du gibst den Code ein, dann schließt das Widget sich ... und dann lässt Du diesen Tab einfach offen ... und dann schließt er sich wann genau?

Ah, da hat sich vorher das (dann veraltete) Popup geschlossen.
Da hab ich wohl den Code noch drin ... wird gefixt. ;)

Edit: fixed

Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht.

Danke, werde es testen :)

edit: alles klar, läuft jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die Auswahlbutton € / Lose vllt. nebeneinander statt untereinander anordnen ?
Im Prinzip so wie es vorher war.

Warum? Passt vom Deisgn so hübscher hin ..
Du kannst auch einfach [ENTER] drücken und es wählt das zuletzt genutzte aus. ;)

Warum? Passt vom Deisgn so hübscher hin ..
Du kannst auch einfach [ENTER] drücken und es wählt das zuletzt genutzte aus. ;)

das mit dem enter war mir entfallen ;)
Es wäre aber schön wenn man irgendwo zwischen dem alten und dem neuen hin und her wählen könnte. Ist das evtl. möglich nach zu basteln?
Mir sind heute wegen ein paar arbeiten am PC fast einige SSV entgangen da sich das Popup nicht mehr öffnet und das Widget ja nur noch auf der Seite durchzuführen ist.

Kannst du das Widget nicht immer anzeigen lassen? Wirkt jedesmal etwas komisch, wenn es oben rechts dann eingebaut wird im Design zum Zahlen eingeben wenn man die Seite offen hat.

MY

Fehler im Eingabefeld?

Habe eben einmal meien zahlen eingeben wollen und da ist ein "auf-AB-Pfeil-Feld" im Eingabefeld, siehe hier:

Lose17d7e2.jpg

Der ist wozu? Man kann die Zahlen normal (aber unsichtbar bis auf die erste Ziffer) eingeben

Ist schon korrigiert.
Das ist für mobile gedacht, da bekommt man dann direkt die Zahlentastatur.

Einen Tod muss man sterben ;)
input type 'number' behandelt jeder browser stylemäßig wie er will :evil: