Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

GW - :kiss:

Das werden jetzt wieder harte 24 Stunden online!:yes:

Sollten da nicht auch noch BP in den Stapeln versteckt werden?:think:

Wurde das schon umgesetzt?;)
 
ich glaube Chef hat die Gewinnchance für die Großgewinne mal kurz kräftig erhöht, damit sich hier endlich mal jemand mit Beweis meldet ... leider kam ein solcher Stapel noch nicht bei mir an, somit glaube ich, dass es die garnicht gibt und hier geposteten Screenshots alle gephotoshopt sind :p

ich glaube es erst, wenn ich selbst einen bekomme ;)
 
Die Chance ist nach wie vor 1:99 für nen Bigwin. ;)
Den gibts nicht nur bei Losen sondern es gibt z.B. auch

1 Woche Popup-FREI surfen.
Extra für Dich. :p
 
Ich glaub ja immer noch ned, dass es diese ominösen Geldstapel wirklich gibt :ugly:

...erst wenn ich selbst mal einen Gewinn bekommen hab.
 
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 790 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
ich glaube ja, dass das Gerücht der Groß-Gewinne gestreut wurde, um die Aktivität auf der Seite zu steigern, aber in Wirklichkeit gibt es sie gar nicht! 8O
 
Juhu wieder 24 Stunden Popup-frei *freu*

Edith:

Ein MINI-Stapel: 700 Lose geschenkt ;)

Jetzt läufts aber:

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.

Ihnen wurden soeben 880 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Uihhh,mein erster Geldstapel seit Anmeldung:LOL:ich glaubs ja nicht!!!:mrgreen:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 220 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))