Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

ich suche jetzt schon ziemlich lange aber ich finde keinen Geldstapel^^ kann mir jemand mal sagen/zeigen wie das Symbol aussieht? lg
 
Klick mal auf das Fragezeichen neben: "Sie haben heite schon xxx Goldstapel verpasst."
und schau dann mal auf die rechte obere Ecke. ;)

Gruß,

jiw
 
Das gehört zwar eigentlich nicht in den Thread, es passt aber so schön zu den Beiträgen der letzen Seiten und soll nur mal so ein kleiner Tip vom Laien für Laien sein (wenn erlaubt, sonst verschieben?):

Also ich als absoluter Computerlaie weiß, dass Chrome angeblich wie Google auch Daten und Surfverhalten ausspioniert, zumindest wird von vielen seriösen Seiten vor Chrome gewarnt.

Den Internetexplorer (wie auch Outlook) sollte man sogar niemals nutzen. Warum genau weiß ich nicht, aber alle Cracks zb. auf Trojaner-board-de oder chip-de warnen davor. Scheinbar hat der zuviele Schwachstellen und ist für Angriffe von außen sehr empfänglich.

Ich nutze auch nur den FF, aber nur mit den absolut nötigsten Addons. Jedes weitere Addon belastet nicht nur das System, sondern bietet weitere angreifbare Schwachstellen. Wenn wir schon mal dabei sind, auch Onlinebanking kann man scheinbar besser absichern, einfach mal nach Sicherheit und Onlinebanking suchen.

Wer den Crapcleaner mit den richtigen Einstellungen verwendet, hat die Probleme mit vollem Speicher, etc. nicht. Bei jedem Systemstart entmüllt der mir alles, auch vom FF. Vorsicht ist im Umgang mit dem zugehörigen Registrycleaner geboten. Allgemein sollte niemals ein Registrycleaner genutzt werden. Woher will der jeweilige Cleaner wissen, was wirklich wichtig für das System ist? Wenn man sowas nutzt, dann unbedingt immer und in jedem Fall eine Sicherung der Schlüssel anlegen. Laut vieler Experten schadet eine vermüllte Registry nicht, der PC wird davon nicht wirklich spürbar langsamer, das liegt an anderen Dingen.
 
sry klamm das ich dir wiedersprechen muss
aber ich kanns nicht glauben das alles genau so läuft wie vorher

ich habe nun seit knapp 1 Woche keinen Geldstappel mehr auf der Startseite gesehen
und ich suche die Dinger nicht wirklich...

Immer wenn ich die Startseite aufrufe scrolle ich runter
ob an irgendeiner Box einer dran hängt
und vorher waren es 2-3x am Tag

jetzt sehe ich seit knapp ner Woche keinen mehr
und es ist nichts verändert worden...wie kommt das zustande ????
 
Seitdem ich vor ~ 5 Tagen mein Layout umgestellt hab hatte ich auch keinen (und auch keinen verpassten) mehr.
 
Hallo

Habe Heute einen Stapel gefunden:D
mit 900 Textlinks :D
Ich weiss aber nicht was ich da bei Werbetext (max. 35 Zeichen und Ziel-URL eintragen muss:(
Habe noch eine Kampagnen gebucht

Kann mir jemand Helfen

Danke im voraus alina19
 
Hallo

Habe Heute einen Stapel gefunden:D
mit 900 Textlinks :D
Ich weiss aber nicht was ich da bei Werbetext (max. 35 Zeichen und Ziel-URL eintragen muss:(
Habe noch eine Kampagnen gebucht

Kann mir jemand Helfen

Danke im voraus alina19

Im Feld "Werbetext" trägst Du einfach das ein wofür Du werben möchtest...ähnlich wie beim Titel in Ebay. Falls Du beispielsweise Dein Auto verkaufen möchtest...sagen wir z.B. mal bei www.autoverkaufen.de, dann schreibst Du in den Werbetext z.B. "Auto zu verkaufen" ...ggf. noch Marke und Baujahr...keine Ahnung :-D
Bei "Ziel-URL" trägst Du dann die Direktadresse zu Deinem Auto ein, so dass man direkt bei Deinem Auto-Angebot landet, etwa "www.autoverkaufen.de/dieAdressewomanmeinAutofindet".
Dann trägst Du noch die Kategorie ein...passender Weise "Auto/Mobil" und klickst auf "Änderungen übernehmen".
Anschließend gibst Du rechts die gewünschte Anzahl der Textlinks ein, also vermutlich 900, wenn Du 900 frei hast...kannst natürlich auch weniger eingeben und später dann nochmal links ne neue Kampagne erstellen und die verbleibenden Textlinks verbrauchen, oder aber weil die Wahrscheinlichkeit bei 900 recht gering ist, dass überhaupt jemand drauf klickt, verwendest Du noch etwas von Deinem Guthaben und buchst beispielsweise 5000 Textlinks...wie Du magst :)
 
Guten Abend back4ever!
Sie haben heute noch keine Geldstapel verpasst. [?]

....und auch keinen geklickt
und es ist 23:59 :roll:

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern 2 verpasst. 8O

Hoffentlich finde ich heute noch eine Pfandflasche, sonst wird es eine üble Woche. :(
 
@back...

Bei Dir hätte ich jetzt erwartet das Du
1 Coin zahlen musst für den Geldstapel. :ugly:
 
Habe schon lange keinen mehr gesehen/verpasst. Wurde die Einblendrate verringert?

edit: Kaum gepostet schon einen verpasst. Eventuell war ich nur nicht aktiv genug (Diablo und so).
 
Zuletzt bearbeitet: