Neues Klick4Script

Benutzer-26193

Well-known member
29 September 2007
661
44
Hallo,
derzeit bin ich grade dabei ein neues, Klick4Script zu Programmieren.
Es wird zwar nicht teuer sein, aber trotzdem alles wichtige beinhalten.
Daher bitte ich euch, mir hier Vorschläge zu machen, was alles beinhaltet werden sollte.

Vorschläge:
- Klick4Banner

Vllt. finden sich ja schon einige Leute, die ggf. Intresse haben, einige Addons bzw, Slots zu programmieren.

Demo: https://www.darktel.net/vms/index.php
Ist noch net viel ich weiss aber trotzdem.
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.

Halo,
es wird noch nciht soviel bringen da man momantan sich einloggen und registerieren kann. Ich wollte eigendlich von euch einfach mal nur Vorschläge hören aber Demo Login:
demo / demo

habe ich schon geändert nur noch nicht hochgeladen.. das ding ist noch im anfangsstaium und ich wollte eigendlich nur vorschläge hören:D

Wie viele Zeilen Code hat das "Script" denn im Moment (und "echo irgendwas;" zählt da ned dazu, wenn du jede HTML-Zeile einzeln aus PHP heraus ausgibst) ?

Sind es weniger als 500, poste doch einfach mal den kompletten Code hier (am besten als Zip-Archiv), lass dir Tips geben, was du falsch machst, was du besser machen kannst; danach wirf den Schrott in die Tonne und fang neu an.
Da hast du wesentlich mehr davon.

Das Script ist OOP wie z.b DB cenecction DB Abfrage etc.
Die Funktions Datei hat schon 438 zeilen. Das System basiert auf Templates also Design vom Code getrennt

PHP:
   function dbconnect ($dbhost,$dbuser,$dbpass,$dbname)
   {  
     mysql_connect($dbhost,$dbuser,$dbpass);
     mysql_select_db($dbname);
   }

function select ($table,$where) 
   {
     $select = Select * from $table $where;
   }

function copy ($code) {
   {
    $copyserver = fread("https://www.darktel.net/vms/darktel.net.dat");
    $data = fgets(1000,$copyserver);
    if ($code == md5($lizenz)) {
    $lizenz = true } else {
    $lizenz = false }
   }

kleiner auszug mal. ist zwar so ganz gut noch net aber immerhin :ugly:

ist zwar so ganz gut noch net aber immerhin
Sorry, aber das is ne Katastrophe.

Zeile 9: Was soll das sein ? Dass der Parser da überhaupt drüberläuft...
Zeile 14: einen String, wo ein Filehandle erwartet wird. Die Funktion wirft dir bei jedem Aufruf Fehler auf den Bildschirm
Zeile 15: Filehandle 1000, Länge $copyserver... noch mehr Fehlermeldungen...

Zuletzt bearbeitet:
Lol -> "erstmal noch ein wenig lernen"
Der Code ist, ehrlich gesagt, ziemlicher Müll.
Erstmal gibst du in allen Funktionen keinen return zurück, ergo bringen die Funktionen in dem Fall gar nichts.
In der Select Funktion schreibst du die Query nicht in Anführungszeichen, was eigentlich zu nem Parse Error führen sollte? Ausserdem wüsste ich mal gerne, wie du mit der Funktion JOINen willst und sowas. Könntest zwar alles in $where schreiben, aber naja... Außerdem: SELECT * :sick:
Mit fread() ne Datei lesen? (bevors Fragen gibt, ich meine damit, dass der ja nen Handle erwartet, und keine Dateiangabe ;)) :LOL: