Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also so wie es aussieht, wäre ich zumindest den letzten Freitag im November in Hamburg und würde, falls mich jemand für eine Nacht aufnehmen kann, auch gern bereit, den Samstag noch zu bleiben und erst Sonntag wieder zu fahren
Also ich glaueb ja nicht das das dieses Jahr noch was wird, denn es gibt hier noch keinen Termin und nichts und von Wolverine, der ja eigentlich alles geplant hatte oder es zu mindest wollte, von dem hört man ja irgendwie auch nichts mehr zu diesem Thema. Ich denke wir sollten nächstes ja erst wieder ein UT machen.
Sollte es doch noch irgendwie klappen, wäre ich wohl dabei Wäre dann mein "erstes mal"
@Zahlwerk: Wir könnten uns dann ja zusammen tun, komme auch aus Lübeck. Könnten mit Zug hin und dnan mit dem letzten wieder zurück oder so.
btw, bei welchem Burger King arbeitest denn?
Haben wir denn schon einen Monat, weil ich ernsthaft bezweifele, dass es dieses Jahr noch etwas wird... Ich schlage das Schachcafé vor. Wie immer.^^
Ich kenne zwar auch das BigEasy, aber ich finde es nicht so gut wie das Lokal am Rübenkamp....
Also Schachcafe fand ich auch wesentlicher angenehmer als das BigEasy
Big waren da eigentlich nur die Preise und easy nur die Portion auf dem Teller, damit es die Serviererin nicht so schwer hat.
Ich wäre auch für das Schachkaffee....und naja nee nen Monat haben wa noch nicht...wir bräuchten auch viell. mal jemand der das ganze so nen bissl organisiert (Umfrage reinstellen...Reservierung etc.)