neues, freies Loseseiten-System -> Interesse, Mithilfe?

Welche PHP-Version habt ihr auf eurem (voraussichtlichen?) Webspace?

• PHP <= 4.x.x

Stimmen: 16 32,0%
  • PHP <= 5.0.x

Stimmen: 7 14,0%
  • PHP >= 5.1.x (erforderlich)

Stimmen: 27 54,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich muss mal eben losewerden, dass ich es total krass finde, was einige von euch hier draufhabe und auf die Beine stellen können.:clap:

Macht ihr das beruflich oder habt ihr keine Freunde:mrgreen:

Gruß und viel Erfolg

Canon

Es war schon total viel geplant von der Community, z.b. neue Site etc.
Aber ich glaube bei euch im Team gibt es 2-3 Programmierer die das machen ohne zuspringen ;)

Ich würde ja auch bei so etwas geiles mitmachen ... aber nee, lieber doch nicht ... das ist ja Konkurrenz zu meinem eigenen System, das das meiste davon schon hat oder in ähnlicher Weise integriert werden soll. Also, ich behalte euch im Auge :evil:

Hehe ... nee, so schlimm bin ich auch nicht. Baut ruhig so etwas auf, halte ich für eine gute Idee. Aber dann macht es auch vernünftig und spart nicht an Voraussetzungen. PHP5 wird auf kurz oder lang überall laufen und mind. MySQL 4.1 solltet ihr doch voraussetzen - frühere Version von beiden haben so ihre Nachteile. Wer nicht gewisse Mindestvoraussetzungen erfüllen will oder kann, sollte auch auf ein besseres System im Gegensatz zum VMS verzichten und letzteres weiterhin einsetzen. Es ist wichtig, finde ich, daß das System nicht durch Webbies die kaum Ahnung von der Materie haben von Anfang an einen schlechten Ruf bekäme oder ähnliches.

PS: Bitte lasst doch meinen Barometer verschwinden .... hihi ...

Jupp, PHP 5.1.x und MySQL 4.1.x wurde ja bereits als Mindestvoraussetzung festgelegt; eine gesunde Basis für ein gesundes System!

@Barometer: Du bist ja zu jeder Tageszeit auf klamm :-O

Ich hätte auch wohl Intresse mitzumachen!
Das Konzept finde ich auch super. Mal gucken ob das was wird....

Hallo zusammen,

hat sich mit einem neuen System schon was getan??? Denn ich nutze auch das VMS, habe aber immer Probleme mit Server Anbieter, da halt sehr lastiges System. Sind halt irgendwie einfach zu viele SQL Abfragen ständig.

Ich versuche das schon zu begrenzen, aber ist halt leider nicht so einfach, denn sonst müsste man ja alles umschreiben.

Das Projekt ist leider schon vor einer halben Ewigkeit gestorben. Ich bin das ganze etwas zu unkoordiniert angegangen, woraufhin es viele organisatorische Probleme gab.

Weitere Probleme gab es auch im Umgang mit Versionskontrollsystemen, nicht jeder hatte bereits damit gearbeitet.

Ich programmiere derzeit - alleine - an einem neuen Loseskript, jedoch wird es das nicht kostenlos geben, sorry - das ist mir alleine zuviel Arbeit, um das kostenlos zu erstellen, und Zeit ist rar geworden bei mir. ;)

Hallo,
nunja, ich sage mal umsonst ist der Tot, und so ein Script auf zusetzten ist viel viel arbeit. Kann ich dich mal per icq anschreiben??? Denn ich bin nicht so 100%tig vom vms überzeugt, aber mir fehlt auch die Zeit um ein vernünfiges Script zu Programmieren.