Neuer Wettbewerb für zwischendurch

Würdet Ihr bei diesem Wettbewerb mitmachen?

• Umfrageteilnehmer
    17

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Hey durch den Thread :love: <----klick mich Nur Floskel "Ich Liebe Dich"?!?
bin ich auf eine Idee gekommen.
Wie wäre es mal mit etwas ganz anderem.
Frauen für Dummies und Männer für Dummis.
Erklärungen schreiben mit denen man vielleicht mit dem anderen Geschlecht besser umgehen kann.
Würdet Ihr da mitmachen?
Wollen wir mal so einen Wettbewerb machen?
Da kann fast wirklich jeder mitschreiben.

Spontan finde ich das 'ne witzige Idee...
Aber da gibt's natürlich schon 'ne Menge Texte im Internet, à la "Gebrauchsanweisungen für Männer / Frauen" oder "Ölwechsel für Männer / Frauen", "In den Finger geschnitten" etc. - kennt Ihr bestimmt, die Texte.
Die Frage ist, inwiefern man sich von denen beeinflussen läßt.

Andererseits gibt's von fast allem schon vieles... Gedichte und Krimis auch... *lach*

Einen Versuch wär's wert...

Natürlich erwarte ich ganz klar eigene Texte.
Ich denke mir das es sicher spannend wird.
Außerdem tüftel ich noch an der Umsetzung des anderen Wettbewerbs, das dauert bei mir aber noch ein bißchen und ich dachte das ist mal was für zwischendurch.

also wenn ich das richtig verstanden haben...sollen wir frauen das männliche wesen in gewisser weise analysieren?geniale idee, da bin ich dabei!!!!!:mrgreen:
steht termin schon fest?

@mimo
das stimmt, aber ich habe bis jetzt fast jeden entlarvt der versucht hat uns etwas anderes als seine eigene Worte zu verkaufen...warum also nicht versuchen?
Ist einfach mal ganz was anderes.
Termin:
Ich weiß nich nicht genau...ich brauche noch eine Grafik für die Signatur und eine für die Werbung auf der Startseite....davon hängt das ab.